Mercedes-Benz Fashion Week wir kommen!

Die Aufregung ist groß, die Frage "Was ziehe ich bloß an und wie schminke ich mich?!" noch größer, denn am 04. Juli 2009 geht's zur Mercedes-Benz Fashion Week nach Berlin!

Mercedes-Benz Fashion Week wir kommen, Quelle: Lynniiieee/PinkmelonZu verdanken habe ich diese Möglichkeit der lieben Lynne, die eine Einladung des Designer-Duos Scherer Gonzalez zur Fashion Week in die Hauptstadt erhalten hat und mich mitnimmt! 🙂

Mit unseren Digicams, Lynnes Kamera und iPhone bewaffnet werden wir euch Backstage-Berichte, Fotos und Video-News von der Modenschau liefern. Wer mag kann auf Lynnes Twitter-Account sogar direkt am Geschehen teilhaben!

Einen ausführlichen Bericht mit Fotos und einem Video wird es wenige Tage später natürlich auch hier im Pinkmelon News-Bereich geben!

Dieser Artikel wurde verfasst am 26. Juni 2009
von in der Kategorie Magazin

3 Antworten zu “Mercedes-Benz Fashion Week wir kommen!”

1. Schneeweiss

Mensch, das klingt super, viel Spass euch beiden! Bisher habe ich mich erfolgreich vor Twitter gedrückt, aber nun überlege ich ernsthaft mich dort anzumelden. Schlimm schlimm 😉

2. Mylanqolia

Da bin ich aber wie ein Flitzebogen gespannt! Apropos, viel Spaß Euch beiden!

3. mel

Danke euch beiden! Ich freue mich auch schon total drauf und werde natürlich ausführlich berichten! 🙂