MIT SLENDERTONE® UND NINA WINKLER FIT NACH DER SCHWANGERSCHAFT

Gerade nach der Schwangerschaft besteht bei vielen der Wunsch, die überflüssigen Pfunde wieder möglichst schnell loszuwerden und zur alten Figur zurückzugelangen.

Junge Mütter sind für ihren Nachwuchs oft rund um die Uhr im Einsatz – da bleibt häufig nur wenig Zeit für sie selbst. Aber gerade nach der Schwangerschaft besteht bei vielen der Wunsch, die überflüssigen Pfunde wieder möglichst schnell loszuwerden und zu ihrer alten Figur zurückzugelangen. Daher hat SLENDERTONE®, der weltweite Marktführer im Bereich „Elektronischer Muskelstimulation“ (EMS), gemeinsam mit der renommierten Fitness-Expertin Nina Winkler ein spezielles Übungsprogramm für junge Mütter entwickelt.

Fitness-Expertin Nina Winkler weiß, wovon sie spricht: Sie ist ausgebildete Personal Trainerin, Autorin und Produzentin von Fitness-Ratgebern und Workout-DVDs. Seit kurzem ist sie nun auch selbst Mutter und kennt die Bedürfnisse von Frauen nach der Schwangerschaft ganz genau: „Mir war es wichtig, nach der Geburt unkompliziert, flexibel und mit wenig Zeitaufwand zu Hause zu trainieren. Die Trainingsgürtel von Slendertone bieten die optimale Unterstützung, um das Maximum aus dem Training herauszuholen – ohne großen Aufwand.“

Alltagstauglich und individuell einsetzbar
Speziell auf die „Problemzonen“ von frischen Müttern abgestimmt, hat Nina Winkler acht verschiedene Übungen konzipiert. Ob für einen flachen Bauch, einen trainierten Beckenboden, den knackigen Po oder definierte Oberarme – SLENDERTONE® bietet jeweils den passenden Trainingsgürtel, um bei den Übungen zu unterstützen und die maximale Wirkung zu erzielen. Und so funktioniert die EMS-Technologie: Mittels gezielter elektrischer Impulse wird die Muskulatur zu starken und angenehmen Kontraktionen angeregt. Dabei werden die natürlichen Muskelbewegungen des Körpers nachgeahmt.

Für frischgebackene Mütter ist dieses Workout auch noch besonders alltagstauglich: Die knappe Zeit, die ihnen für Sport und Fitness bleibt, kann so wirkungsvoll genutzt werden. Die Übungen von Fitness-Expertin Nina Winkler sind einfach und unkompliziert und durch den zusätzlichen Einsatz von SLENDERTONE® Geräten besonders effektiv. „Ich kann aus eigener Erfahrung sagen: Es funktioniert wirklich. Natürlich habe ich mir die empfohlene Ruhepause nach der Geburt gegönnt, bevor ich wieder mit dem Training begonnen habe. Aber bereits nach vier Wochen Workout waren die ersten Ergebnisse sichtbar und nur vier Monate nach der Geburt meines Sohnes ist meine Figur jetzt fast so wie vor der Schwangerschaft“, freut sich Nina Winkler.

Das komplette Fitness Workout gibt es unter: http://www.slendertone.de/t-expert-fitness-tipps.aspx

Die Produkte von SLENDERTONE® sind erhältlich über: www.slendertone.de, www.otto.de, www.cardiozone.de, www.amazon.de und AktiVita.

Quelle (Fotos & Text): SLENDERTONE® / Bio-Medical Research Ltd. (BMR)

Dieser Artikel wurde verfasst am 6. Oktober 2010
von in der Kategorie Magazin