Pefekt kombiniert

Die 90er kommen zurück! Krepphaare, Lederkleider, da fehlen nur noch Schulterpolster... Aber keine Angst: das geht auch in schön. Bloggerin Krystal von This Time Tomorrow zeigt uns wie.

Foto: Lydia Hudgens

Krystal aus San Francisco, bekannt durch ihren Blog This time Tomorrow, beweist schon seit 2009 ihren guten Geschmack und lädt immer wieder Bilderstrecken mit Outfits hoch, die unsere Herzen höher schlagen lassen.

Auch hier hat sie wieder den richtigen Riecher mit ihrer geschickten und witzigen Kombi, die an das aktuelle 90s-come-back auf den Fashionweeks erinnert.

Stilvoll, lässig und cool kommt das Outfit mit der überlangen Weste rüber. Diese verweist auf die aktuellen Trends und setzt mit großen Westentaschen und doppelreihigen Knöpfen schlichte Akzente. Cool dazu natürlich die Kombination mit dem weißen Kleid, von dem im Dekolleté noch etwas hervorblitzt und bei dem vor allem die Fransen über den Knien ins Auge fallen. Dazu Riemchen-Pumps, ein lässiger Dutt im Nacken und die Ray-Ban Brille darf natürlich auch nicht fehlen. Und was trägt Frau von Welt dazu: richtig – einen klassischen und total im Trend liegenden dunkelroten Lippenstift und Nagellack im Nudelook.

Ihr wollt noch mehr von Krystal sehen? Dann schaut doch mal auf ihrem Blog vorbei.

Quelle (Foto): Lydia Hudgens via This Time Tomorrow

Dieser Artikel wurde verfasst am 16. Juli 2015
von in der Kategorie Magazin