oder

Pinkmelon durchsuchen

Aufgepasst Simpsons-Fans: Erste Pflegelinie mit den gelben Kultfiguren

Seid ihr auch so große Simpsons-Fans? Dann wird euch diese Pflegelinie ebenso in Verzücken versetzen wie mich.

Die Simpsons begleiten mich schon seit meiner Kindheit. Ich werde nie vergessen wie meine Kumpels mir die von Ironie und Gesellschaftskritik strotzende Serie gezeigt haben und meine Lachmuskeln sofort gehörig strapaziert wurden. Seitdem bin ich vom Simpsons-Fieber infiziert. Ja, meine Begeisterung für die „longest running Sitcom“ ging sogar soweit, dass ich ich den Simpsons-Film zum Gegenstand meiner Bachelor-Arbeit machte.

Ihr könnt euch also vorstellen, wie sehr ich aus dem Häuschen war, als ich die Pflegelinie von The Face Shop auf Instagram entdeckt habe. Die koreanische Beauty Marke hat tatsächlich eine allumfassende Simpsons Summer Edition auf den Markt gebracht! Von Sheet Maske über Handcreme bis hin zu Sonnenmilch ist alles zu haben, natürlich im knallig-gelben Design und mit den gesamten Familienmitgliedern verziert. Die Motive sind liebevoll passend zum jeweiligen Produkt gewählt: Bei der Handlotion sind die Hände der Figuren im Fokus, auf der Sonnencreme sind die Simpsons-Figuren in witzigen Beach-Posen abgebildet.

Besonders spaßig für alle eingefleischten Simpsons-Fans sind natürlich die Character Masks: Die Tuchmasken sind mit den Gesichtern von Homer und Co. bedruckt  – so können wir in die Rollen der Simpsons-Charaktere schlüpfen und dabei auch noch unsere Haut pflegen. Wer schön sein will, muss also nicht leiden, sondern kann dabei jede Menge Spaß haben. 🙂

Jetzt kommt zu meinem eigenen Bedauern die traurige Nachricht: Leider gibt es die Simpsons Pflegelinie nicht in Deutschland zu kaufen. 🙁 Auf eigenes Risiko kann man natürlich mal bei Amazon oder Ebay gucken. Ich hoffe einfach, dass ein Freund von mir mit koreanischen Wurzeln bald mal wieder nach Südkorea reist und mir zumindest eine Simpsons Sheet Maske mitbringt. 😉

Dieser Artikel wurde verfasst am 18. Mai 2017
von in der Kategorie Pflege