Blotting Papers gibt es jetzt auch für die Haare!

Wer kennt es nicht? Der Ansatz fettet schneller nach als man duschen kann!

Ob im Sommer am Strand, beim Sport oder auf dem Festival, unsere Haare sollen gut aussehen. Immer! Machen sie uns aber einen Strich durch die Rechnung und das fettige Gefühl auf der Kopfhaut setzt ein, muss schnell Hilfe her! Damit wir aber nicht permanent mit einer Flasche Trockenshampoo durch die Gegend laufen müssen, gibt es jetzt eine echt platzsparende Alternative.

Schnelle Hilfe bei fettigem Haar!

Die unkomplizierte Lösung kennt ihr vermutlich schon aus dem Make-Up-Bereich. Aber die „Dry Shampoo Blotting Sheets“ sind eben nicht für das Gesicht, sondern für die Haare. Anwenden lassen sie sich aber genauso einfach: Das Papier wird sanft auf die Stellen im Haar gedrückt, die vom unschönen Glanz befreit werden sollen. Wie eine Art Löschpapier saugt es das überschüssige Fett auf und erfrischt die Haare im Handumdrehen! Das Beste daran: Das Papier hinterlässt garantiert keinen grauen Schleier, wie so manches Trockenshampoo!

Wir meinen, diese kleinen Helferchen sollten auf jeden Fall ein Dauerbegleiter in euren Taschen sein! Klein, handlich und dazu noch federleicht! Zu kaufen gibt es die „Dry Shampoo Blotting Sheets“ von Nunzio Saviano für ca. 20,- EUR hier!

Dieser Artikel wurde verfasst am 12. Januar 2018
von in der Kategorie Pflege