oder

Pinkmelon durchsuchen

COMODYNES Self-Tanning Body Glove

Der erste Bräunungshandschuh für den Körper garantiert eine gleichmäßige und natürliche Bräune in nur drei Stunden!

Die Kosmetikmarke COMODYNES erweitert die Tanning-Linie um ein neues, innovatives Produkt – den Self-Tanning Body Glove. Damit festigt COMODYNES seine Expertenposition im Bereich der Selbstbräuner.

25 ml Aktivformel garantieren eine gleichmäßige und natürliche Bräune in nur drei Stunden. Der Handschuh besteht aus einem ultraweichen und festen Stoff. Dadurch kann er sehr komfortabel und auf kontrollierte Weise auch in weniger zugänglichen Bereichen angewendet werden.

Die Formel wurde exklusiv für die Anwendung auf dem Körper spezialisiert. Sie sorgt für einen gesunden Hautton. Die natürlichen Wirkstoffe, wie Erythrulose, haben stark  feuchtigkeitsspendende Eigenschaften und verhindern das Austrocknen der Haut.

Ein Handschuh enthält soviel Wirkstoff wie vier Self-Tanning Tücher, und kann auf dem kompletten Körper angewendet werden.

♦ Enthält den Bräunungsaktivator Dihydroxyacetone (DHA) (natürlicher Zucker).
♦ Ohne Nebenwirkungen.
♦ Die gesunde Alternative zu den UVA-Sonnenstrahlen.
♦ Färbt nicht ab.
♦ Ohne Sonnenschutz-Filter.
♦ Für alle Hauttypen.
♦ Eine Formel, die nicht in die tieferen Hautschichten eindringt.

Alle COMODYNES Tanning-Produkte sind dermatologisch getestet und klinisch kontrolliert. Sie sind frei von Allergenen, Parabenen, Mineralölen und tierischen Stoffen.

COMODYNES Self-Tanning Body Flowpack mit 3 Handschuhen: 12,90 Euro (UVP)

Der COMODYNES Self-Tanning Body Glove ist ab sofort in Parfümerien erhältlich.

Quelle (Foto & Text): WHITE Communications GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 24. November 2014
von in der Kategorie Pflege

Eine Antwort zu “COMODYNES Self-Tanning Body Glove”

1. Lonnie

Das hört sich sehr viel versprechend an. Ich lieben die Comodynes Selbstbräunungstüche.
    Allerdings finde ich den Preis schon heftig. Zumal man eben mit den Tüchern,zumindest ich, auch ein absolut top Ergebnis bekomme