oder

Pinkmelon durchsuchen

Die neuen Badezusätze kommen!

Es ist wieder so weit! Wer von euch eine Badewanne hat, kann ihr endlich wieder die Aufgabe zuteilen, für die sie sich am besten eignet: Uns in wohlig warmes, lecker duftendes und herrlich schäumendes Nass zu hüllen! Was gibt es Schöneres, als ein ausgiebiges Bad nach einem kalten oder anstrengenden Tag?

Die Badesaison ist eröffnet

Nicht nur Mütter wissen, wovon wir sprechen. Das Bad ist der heilige Zufluchtsort, wenn der Trubel um einen herum mal wieder ausbricht. Schnell rein, Tür zu und einen Monat (hoppla Schreibfehler – aber schöne Idee eigentlich) Moment durchatmen. Doch die kurze Verschnaufpinkelpause ist meistens viel zu schnell vorbei.
Das Beste an dieser Jahreszeit ist jedoch, dass wir uns endlich wieder und guten Gewissens für mehr als 5 Minuten ins Badezimmer zurückziehen können – denn, die Badesaison ist eröffnet! Für viele gibt es derzeit nichts Herrlicheres als ein ausgiebiges Bad! Alltag aus, Wellness an!

Ein Fest für die Sinne

Doch bevor wir uns nun voller Vorfreude gedanklich ins dampfende Nass ergießen, sollten wir uns die Frage aller Fragen stellen: Ist alles da, was wir für unser Badeglück brauchen? Rufen wir uns kurz die Checkliste der vergangenen Badesaison ins Gedächtnis: Kerzen, Buch, Weinchen, leise Musik. Das heißt, vier der fünf klassischen Sinne wären damit schon mal abgedeckt! Fehlt also nur noch etwas für den Geruchssinn! Spätestens jetzt lohnt sich der Gang zum Drogeriemarkt, denn die Regale mit den Badezusätzen werden endlich wieder mit den saisonalen Limited Editions aufgepimpt!

Und wer soll dein Herzblatt, äh Badepartner sein?

Die „Balztracht“ der zahlreichen (neuen) Badeprodukte ist ganz schön verlockend und macht die Entscheidung umso schwerer. Denn nicht nur kreative Duftbeschreibungen sollen uns verführen, auch die Versprechen für die Seele spielen eine entscheidende Rolle bei unserer „Paarfindung“. Wie schön, dass wir hierbei nicht von Monogamie sprechen müssen! Gefallen uns gleich mehrere, dürfen sie mit!
Wir haben für euch eine kleine Vorauswahl potentieller Badepartner herausgesucht – lasst euch inspirieren!
Wir wünschen dann mal eine vielversprechende Badesaison!

Dieser Artikel wurde verfasst am 13. Oktober 2017
von in der Kategorie Pflege