Köstliche Verwöhnprodukte von Zoella beauty

Die neuen Produkte zum Baden, Peelen und Cremen von Zoella beauty sorgen für richtig gute Laune im Herbst. Denn damit können wir uns richtig schön verwöhnen und abschalten!

Zoella beauty Bath Frosting

Zoella beauty Bath Frosting

Dass Kleopatra in Ziegenmilch gebadet hat, ist sicherlich bekannt. Heutzutage sind Ziegen nicht mehr ganz so zahlreich. Die Freude ist daher bestimmt genauso groß, wenn wir in ein Bad wie mit Zuckerguss eintauchen. Genau das bietet das Bath Frosting Sachet von Zoella beauty. Es wird einfach in warmem Wasser aufgelöst und schon haben wir ein tolles Milchbad vor uns. Holunder- und Granatapfelextrakt sorgen dabei für samtig-weiche, ebenmäßige Haut.

Zoella beauty Cream Scrub

Zoella beauty Cream Scrub

Ab und an, sollten wir unserer Haut ein Peeling gönnen und ihr so dabei helfen, abgestorbene Hautschüppchen loszuwerden und zu regenerieren. Hierfür eignet sich das Cream Scrub von Zoella beauty. Dank Holunderextrakt wird die Haut dabei mit der nötigen Feuchtigkeit versorgt. Und Granatapfelextrakt schützt sie dank der antioxidativen Wirkung vor den Schäden freier Radikaler. Zurück bleibt eine wunderbar weiche Haut, die wieder neue Frische ausstrahlt.

Zoella beauty Pink Bath Wafers

Zoella beauty Pink Bath Wafers

Für ein prickelndes Badeerlebnis sorgen die Pink Bath Wafers von Zoella beauty. Die sprudelnden Waffeln strömen einen so köstlichen Duft aus, dass man beinahe reinbeißen möchte. Holunderextrakt und reichhaltige Sheabutter spenden Feuchtigkeit und Granatapfel liefert dank der antioxidativen Wirkung gleichzeitig Schutz vor freien Radikalen.

Zoella beauty Body Pudding

Zoella beauty Body Pudding

Der Body Pudding hebt die Laune im Herbst, denn der Genuss ist absolut bedenkenlos und macht sich nicht auf der Waage bemerkbar. Die leicht sahnige Körpercreme mit der unheimlich cremigen Konsistenz ist ein wahres Verwöhnwunder. Holunder- und Granatapfelextrakt sorgen für die nötige Feuchtigkeitspflege und machen die Haut streichelzart.

Preise und Verfügbarkeit

Die Neuheiten von Zoella beauty sind ab sofort exklusiv in ausgewählten Rossmann Filialen und online über www.rossmann.de erhältlich.

♦ Zoella Bath Frosting, Dose mit 4 x 40g – UVP – 7,99 €
♦ Zoella Cream Scrub, Dose mit 160g – UVP: 8,99 €