oder

Pinkmelon durchsuchen

Warum wir diese neue Sorte von Bilou lieben – und Du es auch tun solltest

Es gibt mal wieder neue Sorten - und eine davon hat es uns besonders angetan...

Fast jeder kennt die Bilou Duschschäume und die meisten lieben sie. Wenn ihr bisher noch nicht zu diesen Personen gehört, dann haben wir einen (ziemlich guten!!) Grund für euch, warum ihr es tun solltet.

Bianca Heinecke alias BibisBeautyPalace hat gerade erst zwei neue Duftrichtungen ihres Duschschaums herausgebracht – und eine von ihnen trägt den Namen (denkt euch jetzt einen Trommelwirbel) PINK MELON!!!!!! Wie cool ist das denn? Ihr könnt uns jetzt also nicht nur lesen, sondern auch mit unter die Dusche nehmen. YAY! 🍉🍉🍉

Es gab schon mal eine ähnliche Duftrichtung namens Splashy Melon, die ziemlich süß nach Kaugummi geduftet hat. Pink Melon soll ähnlich sein, aber mehr nach Wassermelone. Also süß, fruchtig und absolut nach Sommer. Die zweite Sorte heißt Coco Cocktail – und duftet natürlich nach Kokosnuss. Aber natürlich sind wir total in Love mit Pink Melon! 💘

Ganz neu in der Bilou-Reihe gibt es Bodysprays, die auch als Deo benutzt werden können. Diese gibt es in den Sorten Tasty Donut, Fizzy Berry und Coco Cocktail. Wer sich schon mal sommer-ready machen will, der kann die neuen Produkte ab sofort in der Drogerie shoppen. 😱😍

Dieser Artikel wurde verfasst am 13. Juli 2017
von in der Kategorie Pflege