1-2-3 Looks Mascara von RIMMEL London

Die neue, revolutionäre Volumen-Mascara von RIMMEL London ist so innovativ und raffiniert, dass sich der Lieblings-Look im Nu zaubern lässt. Heiß? Heißer? Am heißesten?

RIMMEL London setzt neue Trends mit der 1-2-3 Looks Mascara. Einfach den Drehmechanismus betätigen und den Glamour-Faktor erhöhen.

Individuelles Wimpern-Volumen im Handumdrehen! Mit dem bahnbrechenden Drehmechanismus sorgt die 1-2-3 Looks Mascara mit nur einem Dreh für ein Wimpern-Styling nach Maß. In allen drei Stufen umhüllt das Multi-Styling-Bürstchen präzise jede einzelne Wimper mit der RIMMEL London-Formulierung. Die wimpernstärkende Technologie erlaubt unglaubliche Geschmeidigkeit und wischfesten Halt den ganzen Tag über.

1-2-3 und fertig ist der perfekte Wimpern-Look! Mit Stufe 1 erhalten die Wimpern bis zu 3x mehr Volumen – ein zarter, verführerischer Tages-Look. Darf’s etwas mehr Volumen sein? Auf Stufe 2 gedreht, schafft die Mascara augenblicklich bis zu 5x mehr Wimpern-Volumen. Für den ultimativen Wow-Effekt durch bis zu 10x mehr Volumen sorgt Stufe 3: Unglaublich lange und dichte Wimpern machen diesen Augenaufschlag zur Sensation. Falsche Wimpern? Nicht mehr nötig!

Über das revolutionäre Konzept hinaus trumpft die 1-2-3 Looks Mascara mit einer Verpackung auf, die sich in einem der bislang außergewöhnlichsten Designs von RIMMEL London präsentiert. Am oberen Teil des Containers befindet sich der regulierbare Drehmechanismus für die 3 Volumenstufen. Hippe Grafikakzente in Royalblau, Knallpink und funkelndem Silber greifen als freche Variante des Union Jack die Farben des markentypischen Kennzeichens auf.

Wer könnte die neue 1-2-3 Looks Mascara besser präsentieren als RIMMEL London-Testimonial Georgia May Jagger? Mit drei einfachen Drehungen zeigt Georgia drei heiße Looks. Holen auch Sie sich 1-2-3 ihren Look.

Get the London look!

Unverbindliche Preisempfehlung: 8,99 €

Erhältlich: Ab Juli 2010 in führenden Drogerie- und Supermärkten sowie Kauf- und Warenhäusern erhältlich!

Quelle (Foto & Text): Coty Beauty

Dieser Artikel wurde verfasst am 25. Juni 2010

Dieser Artikel wurde seitdem 1927 mal gelesen.

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.

Eine Antwort zu “1-2-3 Looks Mascara von RIMMEL London”

1. miezekatze89

gibts die selbe nicht schon länger von Esprit? 🙂