25 Jahre ARTDECO

ARTDECO feiert! 25 Jahre Trendkosmetik, 25 Jahre Système mosaïque, 25 Jahre pure Schönheit.

Zum Jubiläum hat die Marke ihre Bestseller im neuen, exklusiven Design aufgelegt. Ein neues Logo kennzeichnet Innovationen wie die magnetische Lidschattenbox, preisgekrönte Mascaras und unverzichtbare Schminkhilfen.

ARTDECO All in One Mascara

Maximales Volumen, optische Verlängerung und verführerischen Schwung verleiht die All in One Mascara, die die Eigenschaften von zwei Bürsten miteinander kombiniert. Während Bereiche mit dichteren Fasern die Wimpern wunderbar trennen, sorgen Zonen mit niedrigerer Faserdichte für Volumen und intensive Farbe. Gleichzeitig pflegt eine Kombination aus Reiswachs, Candelilla Wachs und dem Wachs der Carnauba-Palme die Härchen geschmeidig. Das aus der weißen Akazie gewonnene Acacia Gum erhält deren Flexibilität.

ARTDECO All in One Mascara 10 ml € 9,60*

ARTDECO Eyeshadow Base

Die Grundlage für ein professionelles Augen-Make up legt die Eyeshadow Base. Die farbneutrale Grundierung verhindert das Absetzen von Lidschatten in der Lidfalte. Sie beruhigt Rötungen mit Bisabolol und schützt mit Vitamin E. Die Lidschatten lassen sich leichter auftragen und haften besser. Ideal für Kontaktlinsenträgerinnen.

ARTDECO Eyeshadow Base 5 ml € 5,10*

ARTDECO Glossy Lip Finish

Für glänzende Auftritte sorgt das transparente Glossy Lip Finish. Sein intensiver „Wet Look“-Effekt bringt die Lippen wunderbar zur Geltung, schützt sie vor dem Austrocknen und verleiht jedem Lippen-Make up ein vollendet strahlendes Finish.

ARTDECO Glossy Lip Finish € 6,38*

ARTDECO Invisible Lip Contour

Der transparente Konturenstift bildet mit Silikonharz eine unsichtbare Barriere gegen das Verwischen und Auslaufen von Lippenstift und Gloss. Vor allem für hellere Farben, die keinen farbintensiven Lip Liner benötigen, ist er bestens geeignet.

Zudem lassen speziell beschichtete Pigmente kleine Fältchen optisch verschwinden. Ausgewählte Wachse schützen und pflegen die Lippenkontur. Der komfortable Liner ist rückdrehbar und enthält einen integrierten Spitzer.

ARTDECO Invisible Lip Contour € 3,60*

ARTDECO Perfect Teint Concealer

Schatten und Fältchen um Augen, Nasolabialfalte und Mundwinkel kaschiert der Concealer durch lichtreflektierende Pigmente. Der Teint wirkt gleichmäßiger und strahlend frisch.

Drehmechanik und Pinselapplikator ermöglichen ein sehr präzises Auftragen. Die angenehm cremige Konsistenz ist langhaftend, wasserabweisend und enthält einen UV-Filter.

ARTDECO Perfect Teint Concealer 1,5 ml € 9,60*

ARTDECO Blusher

Die leicht pearligen Farbnuancen der Blusher schenken einen frischen Teint. Das Pouderrouge ist besonders zart im Auftrag, verfügt über eine hohe Farbbrillanz und gute Haftbarkeit.

ARTDECO Blusher € 6,38*

ARTDECO Beauty Box und Lidschatten

Die magnetischen Beauty Boxen lassen sich nach dem bewährten Système mosaïque nach Belieben mit Lidschatten und Blushern füllen. So lässt sich die eigene Lidschattenpalette individuell zusammenstellen. Einzelne Farben können dem aktuellen Trend entsprechend ausgetauscht oder nach dem Aufbrauchen wieder ersetzt werden. Zum Jubiläum erscheinen die Boxen im edlen, neuen ARTDECO-Design. Als besonderes Highlight erhält die Beauty Box Magnum zusätzlich ein Lippenstiftfach.

ARTDECO Beauty Box Trio € 5,63* und Lidschatten € 3,60*
ARTDECO Beauty Box Magnum mit Lippenstiftfach € 11,10*

ARTDECO Perfect Teint Illuminator

Kleine Augenschatten lässt der Perfect Teint Illuminator verschwinden. Seine lichtreflektierenden Pigmente leuchten schattige Partien aus. Die Augenpartie kann so nach Wunsch modelliert werden. Der Highlighter ist der effektvolle Wegbegleiter, der dem Teint täglich strahlen lässt.

ARTDECO Perfect Teint Illuminator 1,5 ml € 9,60*

ARTDECO Soft Eye Liner waterproof

Die angenehm cremige Konsistenz des Soft Eye Liners erleichtert das Ziehen einer exakten Augenkontur, die sich direkt nach dem Applizieren gut ausblenden lässt. Nach dem Trocknen wird die Textur wisch- und wasserfest. Vitamin E pflegt die zarte Haut.

ARTDECO Soft Eye Liner waterproof € 5,10*

ARTDECO Long Lasting Liquid Liner

Besonders langhaftend sind die Konturen des Long Lasting Liquid Liners. Schnelltrocknend und wischfest gewährleistet er ein makelloses Augen Make up für den ganzen Tag. Die feine Nylonspitze des Liquid Liners ist besonders gleichmäßig in der Farbabgabe und ermöglicht ein präzises und einfaches Auftragen.

ARTDECO Long Lasting Liquid Liner 1,5 ml € 9,60*

ARTDECO Perfect Volume Mascara waterproof

Schnell in der Anwendung und absolut wasserfest: Die Perfect Volume Mascara waterproof hält selbst sportlichen Herausforderungen stand. Ihre ovale Spezialbürste verdichtet feine Wimpern augenblicklich und schenkt natürliches Volumen. Trotz intensiver Farbabgabe bleiben die Wimpern geschmeidig und verkleben nicht. Pflanzliche Wachse spenden Geschmeidigkeit. Wichtig: während der Anwendung eine Kombination mit ölhaltigen Produkten vermeiden.

ARTDECO Perfect Volume Mascara waterproof 10 ml € 7,13*

ARTDECO High Performance Lipstick

Dieser luxuriöse Lippenstift in edlem Metallic-Design beeindruckt vor allem durch seine leichte, sanft-geschmeidige Textur, die die Lippen weich und verführerisch glänzen lässt und der Trägerin ein exklusives, sinnliches Wohlgefühl schenkt. Der Wirkstoffkomplex Maxi LipTM verleiht den Lippen ein volleres Aussehen. Linien und Fältchen wirken sichtbar ausgeglichen. Die Lippen erhalten eine schöne Modellierung. Gleichzeitig pflegen Panthenol und Vitamin E.

ARTDECO High Performance Lipstick € 9,60*

ARTDECO Lip Brilliance

Sanft, leicht und geschmeidig umgibt der Lip Brilliance Lip Gloss die Lippen mit langhaftendem, brillanten Glanz. Exotische Pflanzenextrakte aus dem Amazonas sorgen für ein langanhaltendes Wohlfühlerlebnis. So entfaltet brasilianischer Pfefferbaumextrakt in Kombination mit Rapssamenöl pflegende sowie stimmungshebende Wirkung. Ein Wirkstoffkomplex aus verkapseltem Collagen und Hyaluronsäure unterstützt die Festigkeit und Straffheit der Lippenhaut und fördert die Collagensynthese. Die Lippen erscheinen voluminöser und glänzen verführerisch.

ARTDECO Lip Brilliance € 7,13*

Die neuen Produkte werden ab Mai 2010 im Handel erhältlich sein.

*unverbindliche Preisempfehlungen deutscher Markt/ inkl. 25% Jubiläumsrabatt

Quelle (Fotos & Text): ARTDECO cosmetic GmbH