77 Nagellack-Trendfarben mit neuer patentierter Formel von alessandro International

85 Jahre nach der Erfindung des Nagellacks entfacht alessandro International die Lust in Farbe zu schwelgen erneut - mit 77 brandneu formulierten Nagellacken!

alessandro International gilt seit mehr als 20 Jahren als der Trendsetter in der Hand- und Nagelkosmetik. Und nicht nur eingefleischte Fans der Marke wissen, dass bei alessandro die Zeit niemals stehenbleibt, sondern dass man immer mit innovativen Produkten rechnen kann. 85 Jahre nach der Erfindung des Nagellacks entfacht alessandro International die Lust in Farbe zu schwelgen erneut – mit 77 brandneu formulierten Nagellacken, die keinerlei Wünsche offen lassen! Nagellack ist weit mehr als nur ein Kosmetikprodukt, er ist Lifestyle und ein ebenso wichtiges und trendy Accessoire wie Schuhe oder Taschen.

Die
neue patentierte Formel für noch brillantere Nägel:
♦ Lange Haltbarkeit
♦ Schnelle Trockenzeit
♦ Kein Absplittern
♦ Einfaches und streifenfreies Auftragen
♦ Hohe Farbintensität durch UV-Absorber
♦ Optimaler Schutz
♦ Starker Glanz
♦ Starke Haftung

Damit das Lackieren der Nägel noch einfacher wird, ist auch die Nagellackflasche bei alessandro International etwas ganz Besonderes. Der spezielle Quick Brush Pinsel garantiert ein schnelles Lackieren, die große Flaschenöffnung ermöglicht eine einfache und saubere Entnahme des Nagellacks. Perfekt!

Lacke 10 ml unverb. Preisempfehlung   € 9,95 / erhältlich ab März 2011

Quelle (Foto & Text): Beauty Brands International