A-DERMA mit Rhealba®Hafer – für eine Haut in Balance

A-DERMA – die neue Pflege für sensible, zarte Haut.

2011 präsentiert der französische Pharma-Konzern Pierre Fabre seine erste Marke auf der Basis von biologisch angebauten Haferextrakten: A-DERMA – die neue Pflege für sensible, zarte Haut. In Frankreich ist A-DERMA schon seit Jahrzehnten sehr erfolgreich, wenn es darum geht, sensible, irritierte Haut ins Gleichgewicht zu bringen. Jetzt gibt es die sanften Pflegelinien von A-DERMA, die stets den hautberuhigenden, wertvollen Extrakt des Rhealba® Hafers enthalten, auch in Deutschlands Apotheken.

A-DERMA BASISPFLEGE – das bleibt in der Familie

Die BASISPFLEGE von A-DERMA enthält die wohltuende Milch des Rhealba® Hafers und pflegt die Haut besonders sanft. Ein Minimum an Inhaltsstoffen und die zarte Textur schützen und pflegen die Haut von Groß und Klein. Alle Basispflegeprodukte von A-DERMA enthalten die reichhaltige Rhealba® Hafermilch und sind frei von Alkohol, Parabenen und Farbstoffen.

Die Pflegecreme von A-DERMA ist reich an Rhealba® Hafermilch und feuchtigkeitsspendendem Glyzerin. Sie versorgt die Haut ideal mit Nährstoffen und ist für die Pflege von Gesicht und Körper beruhigt gereizte Haut. Sie zaubert ein langanhaltend geschmeidiges Gefühl und zieht schnell ein.

Der A-DERMA Lippenbalsam sorgt für zarte, sanfte Lippen ohne Risse – Bienenwachs und pflanzliche Öle machen beanspruchte Lippen wieder geschmeidig und liefern den nötigen Feuchtigkeitskick. Das kleine, praktische Format passt in jede Tasche. Ein Minimum an Inhaltsstoffen und die bewährte Milch des Rhealba® Hafers machen den A-DERMA Lippenbalsam zum idealen Begleiter von Groß und Klein.

Mit der Intensiv-Repair-Handcreme bekommen auch beanspruchte Hände die richtige Pflege. Sie repariert angegriffene Haut an den Händen und stellt den Hydrolipidfilm der geschädigten Haut wieder her. Die Handcreme zieht schnell ein, klebt nicht und duftet angenehm dezent.

Das A-DERMA dermatologische Syndet – für die tägliche Reinigung der ganzen Familie. Seifenfrei und mit einem hautneutralen pH-Wert stellt ist Syndet eine sanfte Pflegelösung für zarte Haut und für jeden Tag. Der natürliche Hydrolipidfilm wird erhalten und die Haut sanft gereinigt.

Das schäumende Reinigungsgel aus der Basislinie ist die Allround-Reinigung für Gesicht, Körper und Hände. PH-hautneutral und mit pflegendem Glyzerin sorgt es für ausreichend Feuchtigkeit und ein zartes Duscherlebnis. Für die ganze Familie und den täglichen Gebrauch geeignet.

♦ A-DERMA Pflegecreme PZN 7586440 50 ml 9,90 €*
♦ A-DERMA Pflegecreme PZN 7586457 150 ml  16,90 €*
♦ A-DERMA Lippenbalsam PZN 7586434 15 ml 7,90 €*
♦ A-DERMA Intensiv-Repair-Handcreme PZN 7586486 50 ml 5,90 €*
♦ A-DERMA Dermatologisches Syndet PZN 7586500 100 g 5,50 €*
♦ A-DERMA Schäumendes Reinigungsgel PZN 7586492 200 ml 9,90 €*

*unverbindliche Preisempfehlung

A-DERMA gibt es ab September 2011 ausschließlich in Apotheken.

Quelle (Foto & Text): concept & communication GmbH & Co. KG

Dieser Artikel wurde verfasst am 16. August 2011