ACQUA DI GIOIA Eau de Toilette

Ein erfrischend vibrierender Duft, inspiriert vom Leben inmitten der Natur:

Giorgio Armani präsentiert ACQUA DI GIOIA Eau de Toilette, den erfrischend vibrierenden Duft, inspiriert vom Leben inmitten der Natur: von Wasser, Luft und Licht als Quelle für ewige Jugend und Glück. Das neue Eau de Toilette verwandelt die perfekte Harmonie des Original-Dufts zu einer sensorischen Reise ins Licht

ACQUA DI GIOIA Eau de Toilette verkörpert die ganze Vitalität und Sinnlichkeit einer Frau, die getragen ist von der Kraft der Natur – einer Frau von selbstverständlicher, von innen heraus strahlender Schönheit. Im Frühling schöpft sie neue Kraft, entfaltet sie sich zu voller Blüte und ist eins mit sich selbst. Sie lässt sich stimulieren von einer belebenden Brise, von den wärmenden Sonnenstrahlen und der euphorisierenden Schönheit sich öffnender Blüten. Alles ist neu und erstrahlt im schönsten Licht.

NEUBEGINN

ACQUA DI GIOIA ist die Essenz der Freude – eine Hommage an Frau und Natur, an eine inspirierende Reise durch bezaubernde Landschaften bis hin zur Unendlichkeit des Meeres. Eine Harmonie von Sinneseindrücken, eingefangen in den überraschenden Facetten des charakteristischen, aquatischen Jasmin-Akkords.

Mit seinem noch sanfteren, grüneren Charakter kündet ACQUA DI GIOIA Eau de Toilette von der Freude des frühlingshaften Neubeginns.  Das Gefühl von Frische wird subtil verstärkt vom Duft der Pfingstrose, dem Frühjahrsboten par excellence. Nur wenige Wochen lang erfüllen ihre transparenten Blütenblätter die Luft mit ihrem unvergesslichen Duft. Ihre Schönheit ist fragil, ihr Bouquet betörend und absolut feminin.
Die prickelnden Kopfnoten von ACQUA DI GIOIA Eau de Toilette mit dem Zitrus-Charakter von „Limone Primo Flore“ und Johannisbeerknospen als Frühlingsauftakt verschmelzen mit einem reintönigen, klaren Akkord aus Birne und Veilchenblättern.

Die strahlend erfrischende Herznote ist geprägt von einem subtil kontrastierenden Duo. Die streichelzarte Sanftheit von Pfingstrosen-Blüten trifft auf die pure Reinheit von zwei Jasmin-Persönlichkeiten: Kristalliner Wasserjasmin und sinnliches Jasmin Sambac Absolue entfalten im gemeinsamen Wechselspiel eine betörend sublime, transparente Seidigkeit.

Minute für Minute, Note für Note gibt der Duft seine Geheimnisse preis. Dem Nachhall der erdigen Basisnote mit ihrem Akkord aus Zedernholz und Cashmeranverleiht eine raffinierte Prise von braunem Zucker unendlich süchtig machenden Charme …

NATUR PUR

Der Flakon des neuen ACQUA DI GIOIA Eau de Toilette spiegelt die immerwährende Metamorphose der Natur wider:  die Verwandlung von Sand zu Glas, die vom Meer zu opakem Glas polierten Kiesel, die an einsamen Stränden verlockend in der Sonne schimmern.  Seine organischen, weiblich geschwungenen Kurven reflektieren sanft das Licht der wärmenden Frühlingssonne; das neue, kunstvoll mattierte Finish scheint wie von innen heraus vibrierend zu erstrahlen. Die eisgrünen Tiefen des Flakons lassen einen Wassertropfen – so zartgrün wie die allerersten Blätter im Frühling.

Seit April 2014 im Handel. 50 ml ca. 58 €

Quelle (Foto & Text): L’Oréal Deutschland GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 16. Mai 2014

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.