Adam & Eve eröffnet dritte Beautylounge

Wer träumt nicht davon! Einmal wie Adam und Eva im Paradies zu sein. Dieser Traum kann in der Beautylounge Adam & Eve Wirklichkeit werden. Bisher gab es den Garten Eden nur in der Steinwegpassage 5 & 28 in Hamburgs Stadtteil Neustadt. Ab sofort öffnen sich die Tore der dritten Beautylounge in Hamburgs Stadtteil Winterhude im Mühlenkamp 13.

Auf 130 qm und zwei Ebenen dreht sich alles um das Thema Schönheit. Insgesamt ist die neue Beautylounge mit sieben Kabinen für alle Art von Anwendungen ausgestattet. Neben vier, speziell für Adam & Eve entwickelte, Waxing-Kabinen für die schnelle Haarentfernung zwischendurch, stehen drei weitere für das Thema Gesicht, Massage und Wimpernverlängerungen zur Verfügung. Weiterhin kann sich Mann oder Frau bei einer Maniküre und Pediküre im offenen Bereich entspannen.

Wie gewohnt wird das Thema Augenbrauen bei Adam und Eve groß geschrieben. Denn welcher Effekt ist wichtiger für die Ausstrahlung als der richtige Augenaufschlag. An einer Eyebrow-Bar wird mit der, aus der Türkei importierten, Fadentechnik den Haaren im Gesicht zu Leibe gerückt.

Auch für das seelische Wohl zwischen den Behandlungen wird gesorgt. An der Bar oder auf der 30 qm großen Terrasse kann man die Seele baumeln lassen und sich bei einem Tee entspannen. Von Montag bis Samstag kann sich jeder nach Lust und Laune in der Beautylounge von Adam & Eve mit einer Maniküre, Pediküre oder zum Beispiel einer Gesichtsbehandlung verwöhnen lassen.

Geöffnet ist die Lounge von 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr und freitags sogar bis 22 Uhr. Terminreservierungen sind unter Telefon 040-65066945 möglich.

Im Jahr 2006 wurde unter dem Motto „Sündhaft schön“ die Beautylounge  Adam & Eve in Hamburg eröffnet. Begonnen wurde mit klassischen Behandlungen wie Pediküre, Maniküre und professioneller Haarentfernung. Sehr schnell wurde zusätzlich die Methode zur Wimpern-Verlängerung angeboten. In kürzester Zeit etablierte sich die Beautylounge und Geschäftsführerin Filiz Christoph entschied sich für den Ausbau zusätzlicher Räume. Im neu eröffneten Teil werden seit Mitte 2007 auch Kosmetikbehandlungen und Wellnessbehandlungen angeboten.

Mehr über Adam & Eve im Internet: Adam & Eve

Quelle (Foto & Text): Adam & Eve