adidas 3in1 Hydra Sport Duschgel For Men

Der moderne aktive Mann ist mehr denn je gefordert, die Anforderungen von Beruf und Privatleben in seinen Tagesablauf zu integrieren. Das gilt insbesondere für sportliche Aktivitäten wie das morgendliche Jogging, das Workout in der Mittagspause und ein schnelles Match mit Freunden nach der Arbeit.

häberlein & mauerer ag

All diese Aktivitäten erfordern häufigeres Duschen, wodurch die Haut schnell zu Trockenheit neigen kann. Eine intensive Feuchtigkeitspflege ist daher besonders wichtig. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, hat adidas Body Care das neue 3in1 Hydra Sport Duschgel entwickelt. Es reinigt und erfrischt, während es sofort Feuchtigkeit bei jeder Anwendung spendet.

Sofort spürbare Feuchtigkeitsversorgung
Dank der innovativen und cremig-reichhaltigen Formulierung ist der Neuzugang der adidas Duschgel-Kollektion die ideale Lösung für aktive Männer, die zu trockener Haut neigen. Das Hydra Sport Duschgel sorgt mit dem einzigartigen Moisturize+ Komplex für ein sofortiges Gefühl der Feuchtigkeit und ein angenehmes Hautgefühl. Es reinigt intensiv und hält dabei die natürliche Feuchtigkeitsbarriere im Gleichgewicht für eine gesund aussehende Haut. Der wohlriechende Duft sorgt für Erfrischung nach dem Workout.

Leistungsstarke 3in1 Formulierung
Ebenso wie die bestehenden adidas for men Duschgels beinhaltet Hydra Sport die leistungsstarke adidas 3in1 Technologie. Die Formulierung für Körper, Gesicht und Haare spendet dem Körper Feuchtigkeit, reinigt das Gesicht und die Haare. So vereint das ph-hautfreundliche 3in1 Duschgel unkompliziert die Vorteile mehrerer Pflegeprodukte in einer Flasche.

Dermatologisch getestet und in Zusammenarbeit mit Sportlern entwickelt, bietet Hydra Sport den Komfort einer 3in1 Technologie als essentieller Bestandteil der täglichen Pflegeroutine.

adidas 3in1 Hydra Sport for him – 3,29 Euro*
*Unverbindliche Preisempfehlung