adidas 6in1 Deodorants

Sechs Vorteile in einem Anti-Transpirant

Als einzige Sportmarke mit eigener Körperpflegelinie nutzt adidas die Expertise in der Entwicklung maßgeschneiderter Technologien für die Bedürfnisse von Sportlern und übersetzt dieses Wissen seit 30 Jahren erfolgreich in seine Körperpflegeprodukte. Im August 2014 lanciert adidas sein erstes Anti-Transpirant Deodorant für Männer und Frauen mit sechs Vorteilen in Einem.

Egal ob auf dem Spielfeld, im Fitnessstudio oder im Alltag, ein Deo muss immer vollen Schutz bieten.

adidas bündelt technisches Know-How, Erfahrung und Forschung im Bereich funktioneller und innovativer Körperpflegeprodukte und hilft so Profi-Sportlern und Hobby-Athleten, ihr volles Potential auszuschöpfen.

Nach jahrelanger, intensiver Forschung hat adidas im Jahr 2013 die einzigartige Active Freshness Technolgie auf den Markt gebracht, die den Anti-Transpirant-Linien Cool & Dry sowie Cool & Care den unverkennbaren Vorteil eines sofortigen Frischegefühls verleihen. Die innovative Formulierung von 6in1 baut auf dieser Technologie auf und fügt weitere fünf essentielle Vorteile für aktive Frauen und Männer hinzu.

Die moderne Verpackung in Weiß mit pinkfarbenen Elementen für Damen und Schwarz mit silberfarbenen Akzenten für Männer reflektiert die maximale Leistung, die im neuen adidas 6in1 Anti-Transpirant steckt:

1. Anti-Geruch: Leistungsstarke Inhaltsstoffe stellen sicher, dass der Körpergeruch den ganzen Tag über unter Kontrolle bleibt.

2. Anti-Schweißbildung: Das ist das Wichtigste, was von einem Anti-Transpirant erwartet wird! Ein Zweiphasen-Komplex stellt sicher, dass Schweißbildung über einen Zeitraum von 48 Stunden blockiert und absorbiert wird, um so ein trockenes Gefühl auch bei stärkerer Belastung zu gewährleisten.

3. Anti-Bakteriell: Die Interaktion zwischen Schwitzen und Bakterien ist für den unangenehmen Schweißgeruch verantwortlich. Durch wirksame antibakterielle Bestandteile wird die Entstehung von Bakterien an der Hautoberfläche verhindert.

4. Extra Frische: Die adidas Active Freshness Technologie sorgt durch „Frischekapseln“ und der erfrischenden Zitrusnote beim Auftragen für ein sofortiges Frischegefühl, das den ganzen Tag anhält.

5. Anti-Weiße-Flecken: Durch die spezielle Formulierung des adidas 6in1 Deodorants wird die Sichtbarkeit von weißen Flecken auf dunkler Kleidung minimiert.

6. Anti-Gelbe-Flecken: Anti-Transpirant Wirkstoffe können über einen längeren Zeitraum hinweg Flecken auf Kleidung verursachen. Deshalb wurden diese im Zuge der Entwicklung auf ein Minimum reduziert.

adidas 6in1 Anti-Transpirant Deo – kompletter Mehrfachschutz auf dem Spielfeld, beim Fitness und im Alltag.

Das adidas 6in1 für aktive Frauen und Männer vereint als Anti-Transpirant sechs Vorteile in Einem: Anti-Geruch, Anti-Schweißbildung, Anti-Bakteriell, Extra Frische, Anti-Weiße Flecken, Anti-Gelbe Flecken und ist als Deo Spray und Roll-on erhältlich.

6in1 for her / for him

adidas 6in1 Anti-Transpirant Deodorant Spray, 150 ml, 3,49 Euro*
adidas 6in1 Anti-Transpirant Deodorant Roll-on, 50 ml, 2,19 Euro*

adidas 6in1 ist ab August 2014 erhältlich.

*Unverbindliche Preisempfehlung

Quelle (Fotos & Text): Coty Germany GmbH, adidas Licencee
adidas, the 3-Bars logo, and the 3-Stripes mark are registered trademarks of the adidas Group.

Dieser Artikel wurde verfasst am 4. August 2014