adidas for women shape Pflegedusche

Die neue Pflegedusche shape von "adidas for women" kombiniert hautstraffende Wirkstoffe mit einem angenehmen Duft.

Frauen wollen sich frisch, gepflegt und top in Form fühlen. Als Antwort auf diese Bedürfnisse hat „adidas for women“ das Duschgel shape entwickelt. Es enthält eine spezielle Duft-Formel, die bei täglicher Anwendung als erster Schritt hilft, die Haut zu straffen.

Passend zum wachsenden Trend der hautstraffenden Pflegeprodukte verbessert shape die Hautstruktur und reinigt dabei sanft, so dass sich die Haut gepflegt und geschmeidig anfühlt.

Neue actiscent® „Active Fragrance“ Technologie
Das Geheimnis der neuen Pflegedusche heißt actiscent®. Dahinter verbirgt sich eine hautstraffende Duft-Technologie, die in der sanften, schäumenden Pflegeformel enthalten ist. Mittels Aromachologie (kosmetische Wirkstoffe kombiniert mit einem angenehmen Duft) bietet adidas eine neue Technologie mit Zweifachwirkung an. Das Ergebnis ist ein Duschgel, mit dem sich Frauen beim Duschen gut und in Form fühlen können.

Für pures Wohlbefinden sorgt in der Kopfnote ein anregend frischer Duft-Cocktail aus fruchtigen Pfirsich- und würzigen Pfefferaromen. Die florale Herznote bildet ein feminines Duo aus Rose und Jasmin. Die Basisnote weckt ein Gefühl von Komfort und Geschmeidigkeit.

Das Design
shape ergänzt die sechs bestehenden „adidas for women“ Duschgele relax, smooth, protect, fresh, happy und vitality perfekt. Die verschiedenen Varianten unterscheiden sich nicht nur in ihrer Farbe, sondern auch durch auf der Flasche dargestellte Frauen-Silhouetten, die die jeweiligen Stimmungen und speziellen Nutzen der Varianten unterstreichen. Auf der neuen shape Pflegedusche ist deshalb ein Frauenkörper umgeben von Pfeilen zu sehen, die die aktiven Wirkstoffe des innovativen Duschgels illustrieren.

Duschen als erster Schritt, um zu strafferer Haut zu verhelfen – mit der shape Pflegedusche von „adidas for women“.

adidas for women shape 250 ml 2,19 Euro*
adidas for women shape ist  ab Januar 2013 im Handel erhältlich