Aéra Teint Mineral Puder Make-up von Vichy

Frauen jeden Alters schätzen einen schönen, frischen Teint. Make-up Verwenderinnen stellen zahlreiche Anforderungen an das Produkt ihrer Wahl, dazu gehören: „Schutz vor äußeren Einflüssen“, „Natürlichkeit ohne die Haut zu belasten“, „Verfeinerung des Hautbildes.“ 95 % der befragten Frauen geben an, einen unregelmäßigen Teint zu haben.

Das Problem eines ungleichmäßigen Hautbildes ist das drittgrößte Haut-Problem von Frauen, nach Hautalterung und Pickeln.

Daher ist die Aufgabe eines Make-ups mittlerweile sehr vielfältig: Es muss eine pflegende und möglichst hautbildverbessernde Eigenschaft haben, es soll decken aber ebenfalls so leicht sein, dass es ein möglichst natürliches und doch homogenes Ergebnis ergibt.

Die Grundlage für einen perfekten und schönen Teint ist eine gesunde Haut: Die Erscheinung des Hautbildes ist wesentlich gleichmäßiger, wenn es der Haut an nichts fehlt. Eine gesunde Haut hat einen optimalen Anteil an Feuchtigkeit, ohne Talg-Überschuß, ohne Unreinheiten oder Flecken. Ein funktionierender Hydrolipidfilm sorgt für eine intakte Hautschutzbarriere. Alle diese Faktoren spielen eine wichtige Rolle für einen homogenen, strahlenden Teint.

Aéra Teint  Mineral Puder Make-up

Vichy kreiert das Aéra Teint Mineral Puder Make-up, ein leichtes Puder mit den Eigenschaften eines flüssigen Make-ups. Es respektiert die Haut in ihren Ansprüchen und verleiht ihr eine 100 % natürliche Ausstrahlung. Für einen ebenmäßigen und verfeinerten Teint. Atmungsaktiv. Auch für sehr empfindliche Haut.

Produkt + Preis
Aéra Teint Mineral Puder Make-up – ein Make-up, das die Haut respektiert
5 g, 24,10 Euro*
(5 Gramm reichen für ca. 250 Anwendungen)

*unverbindliche Preisempfehlung

Ab sofort in Vichy-Apotheken erhältlich.

Quelle (Text & Fotos): LABORATOIRES VICHY

Dieser Artikel wurde verfasst am 28. Januar 2009