aesthetic line AGE

aesthetic line AGE hilft der Haut sich selbst zu regenerieren in dem die hauteigenen Mechanismen stimuliert werden.

aesthetic line AGE von Dr. Dr. Stein Tveten ist in die Gruppe der Cosme-Ceuticals einzuordnen.

aesthetic line AGE ist eine innovative, komplette Hautserie für das Gesicht.

Die Stimulierung erfolgt durch die Anwendung aktiver Substanzen, die die hauteigenen biologischen Prozesse auf natürliche Weise unterstützen.

„Aktive Substanzen wirken wie ein Trainingsprogramm für die Haut“ Dr. Dr. Stein Tveten

AGE besteht aus einer besonderen Zusammensetzung innovativer Wirkstoffe, die zu einer raschen und sichtbaren Qualitätsverbesserung der Haut führen.

Die Wirkstoffe wurden sorgfältig auf der Grundlage der Dokumentation neuester medizinischer Untersuchungen innerhalb des Fachbereichs ausgewählt.

AGE vereint Wirkstoffe in hoher Konzentration, die in Synergie miteinander einen weitaus höheren Effekt erzielen als traditionelle Hautpflegemittel. Das Ergebnis ist eine feinporige, strahlende Haut, die nachhaltig gesünder und jünger wirkt.

AGE arbeitet Hand in Hand mit den hauteigenen Regenerationsprozessen und stimuliert zu Erneuerung und lang anhaltenden Hautverbesserungen.

AGE bietet ein einfaches Konzept zur professionellen Behandlung sowie für die aktive Pflege zu Hause, mit raschem, effektivem und optimalem Ergebnis.

aesthetic line Dr. Dr. Stein Tveten

Dr. Dr. Stein Tveten baut auf den Erfahrungen auf, die er im Rahmen der Behandlung mit chirurgischen und nicht chirurgischen Methoden in seinen Kliniken gesammelt hat.

Dr. Dr. Stein Tveten behandelt zahlreiche Menschen mit unterschiedlichen Bedürfnissen und Fragen:

Wie bekämpfe ich Hautalterung?
Wie behandle ich empfindliche Haut?
Wie behandle ich trockene Haut?
Gibt es ein optimales Pflegeprogramm für alle?

Die Antwort lautet:
Die Haut kann sich selbst regenerieren, wenn die hauteigenen Mechanismen stimuliert werden.

1 clean

100 ml Dispenser
Reinigung der Haut.

Inhaltsstoffe
Laureath-Derivate sind reinigende Substanzen, die Fettstoffe, Talg, Schweiß und Schminke effektiv entfernen.
Glycolsäure ist eine Fruchtsäure, die alte und zerstörte Hautzellen von der Oberfläche entfernt.

Wirkungsmechanismen
clean entfernt Unreinheiten und Mikroorganismen und hinterlässt die Haut rein und frisch.
clean eignet sich gut für die Reinigung aller Hauttypen, auch empfindlicher Haut.

Behandlung
clean in die feuchte Haut einmassieren und anschließend mit Wasser wieder abwaschen. Die Haut trocknen. clean ist eine ergänzende Tiefenreinigung, je nach Hauttyp 3 bis 7 mal pro Woche abends anwendbar.

Bitte beachten
Setzen Sie das Produkt ab, falls Allergien oder Ekzeme auftreten.
Trocken und für Kinder unzugänglich aufbewahren.
Während Schwangerschaft und Stillzeit nicht anwenden.

2 day

50 ml Dispenser
Trockene und sensitive Haut

Inhaltsstoffe
Vitamin C 20 % stimuliert die Kollagen- und Elastinsynthese.
Es neutralisiert die freien Radikale und sorgt für einen depigmentierenden Effekt.
Es handelt sich um 100 % reines Vitamin C in einer stabilisierten Konzentration.
Vitamin E 1 % ist ein starkes Antioxidant, das bei trockener und empfindlicher Haut ideal wirkt.
Es macht die Haut sehr weich und schützt die Zellmembranen gegen Angriffe freier Radikale.
Morus Alba reduziert Hyperpigmentierungen.
Phyticsäure ist ein starkes Antioxidant, das die freien Radikale reduziert.
UV-Schutzfaktor SPF 20

Wirkungsmechanismen
day stimuliert die Produktion von Kollagen und elastischen Fasern. Ergebnis ist eine straffere Haut mit höherer Elastizität. Die hohe Konzentration von Vitamin C und E sorgt dafür, dass day außerordentlich gut vor freien Radikalen schützt und der frühzeitigen Hautalterung entgegenwirkt. day bleicht Hyperpigmentierungen und verbessert Farbe und Glanz der Haut.

Behandlung
day morgens auf die gereinigte Haut auftragen. Abends night verwenden, da dessen wichtige Eigenschaften zu einem optimalen Ergebnis -beitragen.

Bitte beachten
Bei Allergien gegen eine oder mehrere der Inhaltsstoffe sollte das Produkt nicht angewandt werden. Setzen Sie das Produkt ab, falls Allergien oder Ekzeme auftreten. Trocken und für Kinder unzugänglich aufbewahren. Während Schwangerschaft und Stillzeit nicht anwenden.

3 night

50 ml Dispenser
Verdickte Haut
Akne
Schuppenflechte
Unreine und gerötete Haut

Inhaltsstoffe
Vitamin A 0,5 % (Retinol-Cyclodextrin) ist die höchste auf dem Markt befindliche Konzentration von Vitamin A. Es sorgt für einen starken antioxidativen Effekt mit Blockade der vier schädlichen Radikale.
Die Produktion neuer Hautzellen steigt spürbar an und führt zu einem Austausch der Zellen an der Hautoberfläche.
Hyaluronsäure erhöht Feuchtigkeit und Elastizität der Haut. Sie stimuliert die Fibroblasten zu erhöhter Zellteilung, wodurch der Kollagengehalt steigt und die Haut Spannkraft erhält.
Deliner stimuliert die Fibronektin-Synthese der Haut deutlich. Dies führt zu einer Rückbildung bestehender Linien und Falten und wirkt deren Neubildung entgehen.

Wirkungsmechanismen
night stimuliert die Produktion neuer Hautzellen in den tieferen Hautschichten. Die allgemeine Feuchtigkeit und Elastizität der Haut wird dabei erhöht. Im Ergebnis entstehen neue, gesunde Zellen an der Hautoberfläche, die sich bald in Form einer deutlichen Hautverbesserung bemerkbar machen. Die Haut wird elastischer, fester und ihr Feuchtigkeitsgrad steigt an. night stimuliert die zentralen physiologischen Prozesse der Haut und hemmt auf diese Weise effektiv den Alterungsprozess. night normalisiert die Haut innerhalb weniger Wochen, etwa bei unreiner Haut oder verdickten Hautschichten.

Behandlung
night abends auf die gereinigte Haut auftragen. Tagsüber day verwenden, da dessen schützende Eigenschaften zu einem optimalen Ergebnis beitragen.

4 eye

15 ml Dispenser
Linien und Falten um die Augenpartie
Sonnengeschädigte Haut um die Augenpartie
Verdickte Haut um die Augenpartie
Trockene Haut um die Augenpartie
Pigmentierungen um die Augenpartie

Inhaltsstoffe
Quicklift ist ein Zuckerpolymer, das die Haut unmittelbar nach dem Auftragen strafft. Die Haut um die Augenpartie wird glatter und feiner.
Ubiquinon hemmt die Melaninproduktion äußerst effektiv und innerhalb kurzer Zeit.
Ubiquinon ist zudem ein starkes Antioxidant, das die freien Radikale effektiv hemmt. Neuere Forschungen haben gezeigt, dass Ubiquinon effektiver antioxidativ wirkt als Idebenon.
Vitamin E 1% ist ein starkes Antioxidant, das bei trockener und empfindlicher Haut ideal wirkt.
Es macht die Haut sehr weich und schützt die Zellmembran gegen Angriffe freier Radikale.
Die Fähigkeit der Haut, Feuchtigkeit zu produzieren, wird gesteigert.

Wirkungsmechanismen
eye reduziert Linien und Falten um die Augenpartie bzw. beugt diesen vor. eye hemmt die Bildung von Pigmentveränderungen durch Verringerung der Melaninproduktion in der Haut. eye normalisiert trockene Haut, indem sie ihre Fähigkeit zur Feuchtigkeitsbildung steigert.
Im Ergebnis entstehen neue, gesunde Zellen an der Hautoberfläche, die rasch in Form einer deutlichen Hautverbesserung sichtbar werden. Die Haut wird elastischer und fester und weist einen erhöhten Feuchtigkeitsgrad auf.

Behandlung
eye morgens und abends auf die gereinigte Haut auftragen, in Kombination mit day und night.

Bitte beachten
Bei Allergien gegen eine oder mehrere der Inhaltsstoffe sollte das Produkt nicht angewandt werden. Setzen Sie das Produkt ab, falls Allergien oder Ekzeme auftreten. Trocken und für Kinder unzugänglich aufbewahren. Kontakt mit den Schleimhäuten der Augen vermeiden. Während Schwangerschaft und Stillzeit nicht anwenden.

5 cleanpeel

250 ml Tube
Indikation
Professionelle Reinigung der Haut.

Wirkungsmechanismen
cleanpeel entfernt Unreinheiten und Mikroorganismen und hinterlässt die Haut rein und frisch. cleanpeel eignet sich gut für die professionelle Reinigung aller Hauttypen, auch empfindlicher Haut.

Behandlung
cleanpeel in die feuchte Haut einmassieren und anschließend mit Wasser abwaschen. Die Haut trocknen. cleanpeel ist ausschließlich für die professionelle Hautpflege vorgesehen.

6 penetrator

1 ml Ampullen
Nikotingeschädigte Haut

Inhaltsstoffe
Mandelsäure stimuliert die Kollagen- und Elastinsynthese. Sie neutralisiert die freien Radikale und sorgt für einen depigmentierenden Effekt.
100 % reines Vitamin C in einer stabilisierten Konzentration.
Milchsäure ist ein starkes Antioxidant, das bei trockener und empfindlicher Haut ideal wirkt.
Sie macht die Haut weich und schützt die Zellmembran gegen Angriffe freier Radikale.
Salicylsäure reduziert Hyperpigmentierungen.
Zitronensäure ist ein starkes Antioxidant, das die freien Radikale reduziert.

Wirkungsmechanismen
penetrator für die professionelle Anwendung ist eine Kombination der Säuren AHA und BHA. Die Exfoliation der Haut steigt an, d.h. alte und zerstörte Hautzellen werden von der Oberfläche entfernt. Dies führt zu einer deutlichen Verbesserung der transdermalen Penetration niedrigmolekularer Wirkstoffe durch die Haut. penetrator wirkt mit vier verschiedenen Säuren auf oberflächliche Linien und tiefere Falten ein. Im Ergebnis werden bestehende Linien und Falten reduziert, neuen Linien und Falten wird vorgebeugt und es entsteht eine straffere Haut mit erhöhter Elastizität. penetrator bleicht Hyperpigmentierungen und verbessert die Farbe der Haut.

penetrator
1. Haut mit cleenpeel Nr. 5 gründlich reinigen.
2. 1 Ampulle penetrator mit dem Mesoporationsgerät in einer gleichmäßigen Schicht über das Gesicht verteilt auftragen. Wir empfehlen, mit der Stirn zu beginnen, sich von der Mitte zu den Seiten des Gesichts vorzuarbeiten, die Behandlung an beiden Seiten nach unten fortzusetzen und mit dem Kinn abzuschließen. Bevor Produkt Nr. 7 aufgetragen wird, sollte penetrator 1 Minute einwirken.
3. Produkt Nr. 7 auftragen.

7 volume

Indikation
Zerstörte Epidermis und Dermis mit folgendem Hautzustand:
Trockene Haut mit geringem Volumen
Empfindliche Haut

Inhaltsstoffe
Hyaluronsäure niedrigfragmentiert 3 % bindet die Feuchtigkeit der Haut sowohl innerhalb als auch außerhalb der Zellen. Sie neutralisiert die freien Radikale und stimuliert zu einer erhöhten Kollagen- und Elastinproduktion.

Wirkungsmechanismen
volume zur professionellen Anwendung erhöht Volumen und Feuchtigkeit der Haut durch Bindung der Wassermoleküle an die Hyaluronsäure sowohl innerhalb als auch außerhalb der Zellen. Darüber hinaus werden die Fibroblasten zu einer erhöhten Kollagen- und Elastinproduktion stimuliert. volume reduziert freie Radikale und erhöht die hauteigene Fähigkeit zur Feuchtigkeitsproduktion. Im Ergebnis der Behandlung mit volume wird das Hautvolumen vergrößert, die Kollagenstruktur verbessert und Linien und Falten werden reduziert.

Behandlung
volume ist für eine professionelle Anwendung konzipiert.
1. Haut mit cleenpeel Nr. 5 gründlich reinigen.
2. Das Produkt penetrator Nr. 6 mit dem Mesoporationsgerät auftragen, je nach gewählter Indikation.
3. 1 Ampulle à 5 ml volume mit dem Mesoporationsgerät in einer gleichmäßigen Schicht über das gesamte Gesicht verteilt auftragen. Wir empfehlen, mit der Stirn zu beginnen, sich von der Mitte zu den Seiten des Gesichts vorzuarbeiten, die Behandlung an beiden Seiten nach unten fortzusetzen und mit dem Kinn abzuschließen.
Die Behandlungszeit für eine vollständige transdermale Absorption von volume im Gesicht beträgt mit Hilfe des Mesoporationsgeräts in der Regel ca. 20 Minuten.
4. Das Produkt mask Nr. 8 in einer dicken Schicht über das ganze Gesicht verteilt auftragen und die Maske ca. 5 Minuten lang in die Haut einmassieren.

7 lift

Schlaffe Haut

Inhaltsstoffe
DMAE 10 % hat einen Acethylcholin ähnlichen, die elastischen Fasern und Muskelfibrillen der Dermis straffenden Effekt. Es wirkt am besten zusammen mit dem Antioxidant Lipidsäure.
Silicium regeneriert die elastischen Fasern der Kollagen produzierenden Fibroblasten, wodurch ein straffender Effekt erzielt wird.
Lipidsäure ist ein sehr starkes Antioxidant.

Wirkungsmechanismen
lift ist eine Kombination aktiver Inhaltsstoffe, die eine sehr straffende Wirkung auf die Haut haben. lift stimuliert die Produktion von Kollagen in der Dermis. Auf diese Weise sorgt es für eine Kontraktion dieser Hautschicht mit straffendem Effekt. Ergebnis der Behandlung mit lift ist ein unmittelbar straffender Effekt, der die Elastizität der Haut verbessert und Linien und Falten reduziert.

Behandlung
lift ist für eine professionelle Anwendung durch den Hauttherapeuten konzipiert.
1. Haut mit cleenpeel Nr. 5 gründlich reinigen.
3. 1 Ampulle à 5 ml lift mit dem Mesoporationsgerät in einer gleichmäßigen Schicht über das Gesicht verteilt auftragen. Wir empfehlen, mit der Stirn zu beginnen, sich von der Mitte zu den Seiten des Gesichts vorzuarbeiten, die Behandlung an beiden Seiten nach unten fortzusetzen und mit dem Kinn abzuschließen. Die Behandlungszeit für eine vollständige transdermale Absorption von lift im Gesicht beträgt mit Hilfe des Mesoporationsgeräts in der Regel ca. 20 Minuten.

7 collagen

Zerstörte Epidermis und Dermis

Inhaltsstoffe
Vitamin C (L-Ascorbinsäure) stimuliert die Fibroblasten zu einer erhöhten Kollagen- und Elastinproduktion und reduziert die freien Radikale in der Haut.
Hyperpigmentierungen werden durch Verteilung der Pigmente aufgelöst.
Zink regeneriert und stimuliert die Kollagen produzierenden Fibroblasten. Zink stellt für den menschlichen Organismus eines der wichtigsten Minerale dar, da es in allen Gewebearten vorkommt. Es bildet den größten Anteil der im Körper vorhandenen Minerale.
Wichtig: Wer nicht genügend Zink hat, kann nicht ausreichend Kollagen produzieren!

Wirkungsmechanismen
collagen stimuliert die Aktivität der Fibroblasten und ist direkt an der Bildung von Kollagen und Elastin beteiligt. Es vergrößert die extrazelluläre Matrix der Dermis. collagen beugt durch die Wirkung der aktiven Inhaltsstoffe möglichen Schäden an Zellen und Gewebe vor.
collagen kann eine frühzeitige Alterung der Hautzellen verhindern mit dem Ergebnis einer deutlichen Hautverbesserung aufgrund einer verstärkten Regeneration von Zellen und Gewebe.

Behandlung
collagen ist für eine professionelle Anwendung durch den Hauttherapeuten konzipiert.
1. Haut mit cleanpeel Nr. 5 gründlich reinigen.
3. 1 Ampulle à 5 ml collagen mit dem Mesoporationsgerät in einer gleichmäßigen Schicht über das ganze Gesicht verteilt auftragen. Wir empfehlen, mit der Stirn zu beginnen, sich von der Mitte zu den Seiten des Gesichts vorzuarbeiten, die Behandlung an beiden Seiten nach unten fortzusetzen und mit dem Kinn abzuschließen. Die Behandlungszeit für eine vollständige transdermale Absorption von collagen im Gesicht beträgt mit Hilfe des Mesoporationsgeräts in der Regel ca. 20 Minuten.

8 mask

250 ml Tube
Nikotingeschädigte Haut

Inhaltsstoffe
Vitamin C 20 % stimuliert die Kollagen- und Elastinsynthese.
100 % reines Vitamin C in einer stabilisierten Konzentration.
Es macht die Haut weich und schützt die Zellmembrane gegen Angriffe freier Radikale.
Morus Alba reduziert Hyperpigmentierungen.
Phytinsäure ist ein starkes Antioxidant, das die freien Radikale reduziert.

Wirkungsmechanismen
mask zur professionellen Anwendung stimuliert die Produktion von Kollagen und elastischen Fasern. Das Ergebnis ist eine straffere Haut mit höherer Elastizität. Die hohe Konzentration von Vitamin C und E sorgt dafür, dass mask besonders gut vor freien Radikalen schützt und der frühzeitigen Alterung der Haut entgegenwirkt. mask bleicht Hyperpigmentierungen und verbessert die Farbe der Haut.

Behandlung
mask in einer dicken Schicht auf die gereinigte Haut auftragen.
Nach durchgeführter Mesoporation 5–10 Minuten lang in die Haut einmassieren.

9 mesoporation

Verdickte Haut
Akne
Schuppenflechte
Unreine und gerötete Haut

Transdermaler Transport aktiver Produkte
– Vitamin A
– Vitamin C
– Vitamin E
– Hyaluronsäure
– DMAE
– Zink
– Silicium

Wirkungsmechanismen der Mesoporation
1. Nobelpreis 2003 für Chemie
Thema: Elektroporation
Dr. R. Makkinnon und Dr. P. Agree
2. Die Permeabilität der Zellmembran (Transport durch die Zellwand) ist um das 400-Fache erhöht, unabhängig von Polarität.
3. Transdermaler Transport aktiver Produkte in die Haut bis zu einer Tiefe von 15 mm.
4. Charakteristische, spezifische elektromagnetische Wellen
5. Beste wissenschaftliche Dokumentation der Funktionsfähigkeit der Methode!
6. Besonders effektive Methode zur Einschleusung aktiver Substanzen direkt in die Zelle.
7. Mesotherapie ohne Nadeln! Dieses Verfahren ist durch die Kosmetikerin anwendbar, da keine Verletzung der Haut stattfindet.

Behandlungsanleitung für aesthetic line professional
1. Haut mit cleenpeel Nr. 5 gründlich reinigen.
3. 1 Ampulle à 5 ml volume, lift oder collagen Nr. 7 mit dem Mesoporationsgerät in einer gleichmäßigen Schicht über das gesamte Gesicht verteilt auftragen. Wir empfehlen, mit der Stirn zu beginnen, sich von der Mitte zu den Seiten des Gesichts vorzuarbeiten, die Behandlung an beiden Seiten nach unten fortzusetzen und mit dem Kinn abzuschließen.
Die Behandlungszeit für eine vollständige transdermale Absorption von volume, lift oder collagen im Gesicht beträgt mit Hilfe des Mesoporationsgeräts in der Regel ca. 20 Minuten.

Weitere Informationen gibt es unter www.beautypool.de

Quelle (Fotos & Text): beautypool.de

Dieser Artikel wurde verfasst am 30. April 2010