AESTHETICO juvenation Anti-Aging Serum

Das Serum von AESTHETICO ist ein echter Jungbrunnen für die Haut! Es glättet Mimikfältchen und spendet dazu noch eine Extraportion Feuchtigkeit.

AESTHETICO juvenation Anti-Aging Serum

Dieses Feuchtigkeits-Serum ist leicht und effektiv zugleich. Es enthält einen 3-fach Wirkkomplex aus Hyaluronsäure, Aquaxyl® und Argireline® und sorgt somit für einen intensiven Anti-Aging-Effekt. Dank eines Anti-Age-Peptids werden Mimik-, Hals- und Dekolletéfältchen geglättet, die hauteigenen Feuchtigkeitsdepots aufgefüllt, die Hautelastizität erhöht sowie die Zellregeneration angeregt. Das Ergebnis ist ein pralleres und jugendlicheres Aussehen!

Die Marke AESTHETICO

AESTHETICO ist in medikosmetisch orientierten Hautpflegeinstituten zu Hause, die effektive kosmetische Behandlungen im Bereich von Anti-Aging und bei Hautproblemen anbieten (z.B. Rosacea, Akne in jedem Alter oder sehr trockene bis neurodermitische Haut). Denn bei AESTHETICO steht dermatologische Wirksamkeit im Fokus.

Die Kosmetikerin im Institut findet passgenaue Lösungen, die individuell auf deine Hautbedürfnisse eingehen. Die Fachkompetenz der Kosmetikerin und die medizinisch-kosmetische Expertise, die hinter der Marke AESTHETICO steht – aus ihrem Zusammenwirken entsteht das optimale Pflegeprogramm für eine gesunde und schöne Haut.

Preis und Verfügbarkeit des Serums

Das AESTHETICO juvenation Anti-Aging Serum ist für ca. 47,90 EUR in ausgewählten Instituten erhältlich und im Online-Shop von AESTHETICO: www.aesthetico.de/shop

Insgesamt gibt es übrigens rund 40 Pflegeprodukte von AESTHETICO.

Mehr Infos zu den Produkten findest du unter: www.aesthetico.de

Quelle (Foto & Text): Medicos Kosmetik GmbH & Co. KG

Dieser Artikel wurde verfasst am 18. April 2018

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.