African Wonder – Sommergefühle im Winter

Mit natürlicher Bräune durch die kalte Jahreszeit

Kaum brechen kalte und ungemütliche Wintertage an, sehnt sich der Mensch nach einem attraktiven, sommerlichen Teint. African Wonder bietet in der kalten Jahreszeit mit seinem Selbstbräuner-Programm einfache, zeitsparende und besonders gesunde Alternativen zum natürlichen Bräunungsprozess oder zu künstlichen UV-Strahlen und bringt die Haut so auch im Winter zum Strahlen.

Dauerhaft schenkt die Selbstbräuner Lotion Körper und Gesicht ein strahlendes Aussehen. Als Liquid lässt sie sich leicht auftragen und
zieht rasch ein. Schnell sorgt sie so für einen ebenmäßigen, getönten Teint – ohne abzufärben.

Attraktive Bräune für einen Tag – auch mit dem angenehm duftenden Bräunungsgel erzielen Modebewusste schnell ein optimales Ergebnis.
So leicht sich das Gel auftragen lässt, so unkompliziert entfernt eine Gesichtswäsche es wieder.

Für das gewisse Etwas beim Styling sorgt das Puder-Make-up. Auf Basis natürlicher Farbpigmente verleiht es einen frischen, sommerlich getönten Teint oder setzt gezielt Akzente. Als Compact-Powder in der praktischen Spiegeldose oder lose im Tontopf eignet es sich bestens für die Anwendung zu Hause oder unterwegs. Glänzende Auftritte verschafft auch African Wonder touch. Im kleinen Döschen mit integrierter Puderquaste und Spiegel passt es in jede Handtasche und zaubert dank kleinster Glanzpartikel immer und überall einen stimmungsvollen, strahlenden Look.

Erhältlich: Drogeriemärkte, Drogeriediscounter, Warenhäuser

UVP: