After-Sun-Programm von KERALOCK

So erholsam der Urlaub für die Seele auch war – in unserem Haar haben Hitze, Trockenheit und Wasser ihre Spuren hinterlassen. So hat es nicht nur seinen Glanz, sondern auch seine Geschmeidigkeit, Kämmbarkeit und Sprungkraft verloren, ist spröde und trocken, die Farbe matt. Mit strahlenden Farben, optimalem Schutz und intensiver Pflege von KERALOCK bekommt das Haar auch nach dem Urlaub alles für einen glänzenden Auftritt!

Himmlisch leichte Pflege
für coloriertes und getöntes Haar
von KERALOCK
Quelle: Your Own Brand GmbH

Als Hersteller für Heimdauerwellen und Colorationen weiß KERALOCK natürlich genau, wie man das Haar pflegt: Die KERALOCK Care Shampoos bieten intensive Pflege und sind dabei luftig-locker und himmlisch leicht wie eine Mousse! Das Beste: Als einer der wenigen Hersteller bietet KERALOCK mit den CARE Shampoos eine milde Haarpflege, die gänzlich auf Sulfate verzichtet und damit das Haar vor Wasserverlust schützt. So behält es seinen natürlichen Glanz und bleibt vital. Die Shampoos kommen aufgeschäumt aus der Flasche, lassen sich optimal dosieren und pflegen intensiv – fünf effektive Pflegeshampoos für jedes Haarbedürfnis!

Das KERALOCK TIEFENREINIGUNGS-Shampoo ist die ideale Vorbereitung für Colorationen oder Dauerwellen. Die milde, salzfreie Formel mit Hanföl, Weizenprotein, Reisextrakt, wertvollen Aminosäuren und Biotin pflegt das Haar intensiv und entfernt nicht nur Styling-Rückstände, sondern auch Salz- oder Chlorwasserreste vom Badeurlaub zuverlässig. Durch das sanfte Aufrauen der äußeren Haarschicht bleiben die Farbpigmente besser am Haar haften und sorgen länger für atemberaubende Leuchtkraft und strahlenden Glanz– die optimale Vorbereitung für langanhaltende Farbe!

Quelle: Your Own Brand GmbH

Das KERALOCK FARBSCHUTZ-Shampoo bietet alles, was sonnenstrapaziertes Haar nach dem Urlaub braucht: Es reinigt sanft, repariert und schützt gefärbtes, getöntes und gesträhntes Haar und versorgt es außerdem intensiv mit Feuchtigkeit. Durch gezielte Strukturpflege mit Mandelprotein und Provitamin B5 reduziert es das Auswaschen und Verblassen der Farbe und sorgt so für leuchtende und langanhaltende Farbe – für strahlende Augenblicke auch nach dem Urlaub!

True colors:
KERALOCK inspiration brilliant creme-coloration
Quelle: Your Own Brand GmbH

Neue Töne nach dem Urlaub? KERALOCK inspiration brilliant creme-coloration bietet 12 aufregende, langanhaltende und intensiv leuchtende Haarfarben für den passenden Style! Jede Creme-Coloration vereint intensive Farbe und optimale Pflege in einem. Der speziell entwickelte KERALOCK Pflegekomplex mit Bienenwachs und Seidenproteinen pflegt das Haar schon während des Colorierens und bietet zudem UV-Schutz.

Die Seidenproteine umhüllen das Haar und bewahren es vor Feuchtigkeitsverlust. Nach dem Colorieren versorgt die beiliegende KERALOCK Glanz-Kurspülung das Haar mit einer Extra-Portion Pflege, spendet intensive Feuchtigkeit und maximale Farbbrillanz. Die Anwendung geht schnell und ist ganz einfach: Passende Nuance mittels Farbpalette auf der Packung auswählen, KERALOCK inspiration brilliant creme-coloration auf das trockene Haar auftragen und etwa 20 bis 30 Minuten einwirken lassen und ausspülen. Damit die neue Farbe auch in perfektem Glanz erstrahlt, die KERALOCK Glanz-Kurspülung mit Sheabutter und Leinöl ins Haar einmassieren, kurz einwirken lassen und auswaschen – intensive Pflege für ein maximales Farbergebnis!

KERALOCK inspiration brilliant creme-coloration ist in folgenden Farben erhältlich: Schwarz, Schokobraun, Haselnuss, Mahagoni, Dunkelbraun, Granatrot, Rotbraun, Schwarze Kirsche, Mittelblond, Hellblond, Platinblond und Goldblond.

Auffrischung erwünscht?
KERALOCK inspiration brilliant reflex
Farbschutzshampoos
Quelle: Your Own Brand GmbH

Strahlende Leuchtkraft und intensive Farbreflexe verspricht KERALOCK inspiration brilliant reflex Farbschutzshampoo in 7 aufregenden Nuancen – egal, ob man die eigene Haarfarbe nach dem Urlaub nur auffrischen oder durch eine ähnliche Nuance intensivieren möchte. Die kraftvollen Farbpigmente umhüllen das Haar und sorgen für ein fantastisches Ergebnis, das bis zu drei Haarwäschen lang anhält.

Das Farbschutzshampoo ganz einfach gleichmäßig im feuchten Haar verteilen, fünf Minuten einwirken lassen und gut ausspülen. Für ein noch intensiveres Farbergebnis bei jeder Haarwäsche das Farbschutzshampoo anstelle eines normalen Shampoos verwenden oder die Einwirkzeit einfach auf bis zu 20 Minuten verlängern – Haare aufpeppen war noch nie so einfach!

Die KERALOCK inspiration brilliant reflex Farbschutzshampoos sind in folgenden Nuancen erhältlich: Kupfergold, Platinblond, Mittelblond, Mahagoni, Schokobraun, Rotbraun und Schwarze Kirsche.

Der Fleck ist weg:
KERALOCK Haarfarb-Entferner

Quelle: Your Own Brand GmbH

Nie mehr lästiges Rubbeln und rote Haut: Die KERALOCK Haarfarb-Entferner Reinigungstücher beseitigen mit ihren hautschonenden und verträglichen Inhaltsstoffen Farbrückstände von Hals, Gesicht und Händen im Nu – das Must-have bei jeder Coloration und Tönung!

KERALOCK inspiration brilliant creme-coloration / 3,99 €*
KERALOCK brilliant reflex Farbschutzshampoo / 0,85 €*
KERALOCK Haarfarb-Entferner / 2,45 €*
KERALOCK CARE Shampoo / 3,45 €*

KERALOCK ist im gut sortierten Drogerie- und Einzelhandel sowie beim Online-Versandhaus Amazon erhältlich.

*unverbindliche Preisempfehlung

Quelle (Fotos & Text): Your Own Brand GmbH