After-Sun-Programm von KERALOCK

Azurblaues Meer, schneeweißer Sandstrand, strahlender Sonnenschein: Der Urlaub war eine Wohltat für die Seele – aber leider auch purer Stress für die Haare. Hitze, Trockenheit und Wasser hinterlassen ihre Spuren.

Die Haare sind spröde, die Farbe wirkt matt und glanzlos, ist irgendwie verwaschen oder verblasst – höchste Zeit, die Mähne wieder auf Hochglanz zu bringen! KERALOCK bietet alles, was man dafür braucht: Satte Farben, optimalen Schutz und intensive Pflege – für einen glänzenden Auftritt, auch nach dem Urlaub!

Farbwelten entdecken – mit KERALOCK inspiration brilliant creme-coloration

Ob Style-Change oder Style-Update – KERALOCK inspiration brilliant creme-coloration bietet zehn aufregende, langanhaltende und intensiv leuchtende Haarfarben für den passenden Style! Jede Creme-Coloration vereint intensive Farbe und optimale Pflege in einem. Der speziell entwickelte KERALOCK Pflegekomplex mit Bienenwachs und Seidenproteinen pflegt das Haar schon während des Colorierens und bietet zudem UV-Schutz. Seidenproteine umhüllen das Haar und bewahren es vor Feuchtigkeitsverlust. Nach dem Colorieren versorgt die beiliegende KERALOCK Glanz-Kurspülung das Haar mit einer Extra-Portion Pflege und spendet intensive Feuchtigkeit und maximale Farbbrillanz. Die Anwendung geht schnell und ist ganz easy: Passende Nuance mittels Farbpalette auf der Packung auswählen, KERALOCK inspiration brilliant creme-coloration auf das trockene Haar auftragen und etwa 20 bis 30 Minuten einwirken lassen und ausspülen. Damit die perfekte Farbe auch in perfektem Glanz erstrahlt, die KERALOCK Glanz-Kurspülung mit Sheabutter und Leinöl ins Haar einmassieren, kurz einwirken lassen und auswaschen – intensive Pflege für ein maximales Farbergebnis! KERALOCK inspiration brilliant creme-coloration ist in folgenden Farben erhältlich: Schwarz, Schokobraun, Haselnuss, Mahagoni, Dunkelbraun, Rotbraun, Schwarze Kirsche, Mittelblond, Hellblond und Platinblond.

Auffrischen war noch nie so einfach – mit den KERALOCK inspiration brilliant reflex Farbschutzshampoos

Get fresh in 5 minutes: Strahlende Leuchtkraft und intensive Farbreflexe verspricht das KERALOCK inspiration brilliant reflex Farbschutzshampoo in sechs aufregenden Nuancen – egal, ob man die eigene Haarfarbe nach dem Urlaub nur auffrischen oder durch eine ähnliche Nuance intensivieren möchte. Die kraftvollen Farbpigmente umhüllen das Haar und sorgen für ein fantastisches Ergebnis, das bis zu drei Haarwäschen lang anhält. Das Farbschutzshampoo ganz einfach gleichmäßig im feuchten Haar verteilen, fünf Minuten einwirken lassen und gut ausspülen. Für ein noch intensiveres Farbergebnis bei jeder Haarwäsche das Farbschutzshampoo anstelle eines normalen Shampoos verwenden oder die Einwirkzeit einfach auf bis zu 20 Minuten verlängern – Haare aufpeppen war noch nie so einfach! Die KERALOCK inspiration brilliant reflex Farbschutzshampoos sind in folgenden Nuancen er-hältlich: Kupfergold, Mittelblond, Mahagoni, Schokobraun, Rotbraun und Schwarze Kirsche.

Der Fleck ist weg – mit dem KERALOCK Haarfarb-Entferner

Nie mehr lästiges Rubbeln und rote Haut: Die KERALOCK Haarfarb-Entferner Reinigungstücher beseitigen mit ihren hautschonenden und verträglichen Inhaltsstoffen Farbrückstände von Hals, Gesicht und Händen im Handumdrehen – das must-have bei jeder Coloration und Tönung!

Himmlische Pflege für coloriertes und getöntes Haar von KERALOCK

Als Hersteller für Heimdauerwellen und Colorationen weiß KERALOCK, welche Pflege Haare brauchen: Die KERALOCK Care Shampoos bieten intensive Pflege und sind dabei luftig locker und himmlisch leicht wie eine Mousse au Chocolat. Sie kommen aufgeschäumt aus der Flasche, lassen sich optimal dosieren und pflegen intensiv – fünf effektive Pflegeshampoos für jedes Haarbedürfnis!

Prepare your hair: Das KERALOCK TIEFENREINIGUNGS-Shampoo ist die ideale Vorbereitung für Colorationen oder Dauerwellen. Die milde, salzfreie Formel mit Hanföl, Weizenprotein, Reisextrakt, wertvollen Aminosäuren und Biotin pflegt das Haar intensiv, entfernt nicht nur Styling-Rückstände, sondern auch Salz- oder Chlorwasserreste vom Badeurlaub zuverlässig. Durch das sanfte Aufrauen der äußeren Haarschicht können die Farbpigmente besser am Haar haften bleiben und länger für atemberaubende Leuchtkraft und strahlenden Glanz sorgen – die optimale Vorbereitung für langanhaltende Farbe!

Vor dem Sommer ist nach dem Sommer: Das KERALOCK FARBSCHUTZ-Shampoo bietet alles, was sonnenstrapaziertes Haar nach dem Urlaub braucht: Es reinigt sanft, repariert und schützt gefärbtes, getöntes und gesträhntes Haar und versorgt es intensiv mit Feuchtigkeit. Durch gezielte Strukturpflege mit Mandelprotein und Provitamin B5 reduziert es das Auswaschen und Verblassen der Farbe und sorgt so für leuchtende und langanhaltende Farbe – für strahlende Augenblicke auch nach dem Urlaub!

KERALOCK inspiration brilliant creme-coloration 2,95 €*
KERALOCK brilliant reflex Tönungsshampoo 0,95 €*
KERALOCK Haarfarb-Entferner 1,95 €*
KERALOCK CARE Shampoo 3,45 €*

KERALOCK ist im gut sortierten Drogerie- und Einzelhandel sowie im KERALOCK Onlineshop erhältlich.

*unverbindliche Preisempfehlung

Quelle (Fotos & Text): © Your Own Brand GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 22. Juli 2013

1 von 1 Pinkmelianern fanden den Beitrag hilfreich.

Positive Anmerkungen:

• 1x toller Schreibstil