agnès b. 24h Langanhaltendes Make-up

24 h Langanhaltendes Make-up – das 1. Make-up, mit dem eine Frau sich den ganzen Tag lang auf makellos perfekten Teint verlassen kann – unabhängig von Klima, Stress und Emotionen!

Das Versprechen: Absolute Zuverlässigekeit
Die innovative Formel von dem 24h Langanhaltenden Make-up enthält hochspezifische Polymere, die für ultra-zuverlässigen halt und höchsten Tragekomfort bürgen. Selbst nach einem noch so strapaziösen und langen Tag bleibt der Teint perfekt: Nichts verläuft, nichts bröckelt ab … bis zu 24h lang! Das Make-up enthält außerdem Nylon-Puder – bekannt für seine extreme Absorptionsfähigkeit – um Fettglanz durch Hauttalg vorzubeugen und den Teint stets samtig-matt wirken zu lassen. Von früh bis spät bleibt er makellos perfekt: ohne auf die Kleidung abzufärben, ohne puderig zu wirken und ganz ohne lästige Retuschen. Das Selbstvertrauen bleibt immer gewahrt – auch ganz aus der Nähe.

Die Textur: Nie gekanntes Wohlbefinden
Die erfrischend leichte, zartschmelzende Textur verschmilzt im Nu mit der Haut und hüllt sie in samtiges Wohlbefinden. Kein starrer Maskeneffekt, keine harten Abgrenzungen – der Teint strahlt natürliche Frische aus und die Haut kann ungehindert frei atmen.

Das 24h Langanhaltende Make-up ist in 5 subtil abgestuften Nuancen erhältlich, um sich jedem Hautton individuell anzupassen.

Der Profi-Tipp vom Visagisten:
Verstreichen Sie das Make-up mit den Fingerspitzen von der Gesichtsmitte zu Stirn, Schläfen und Kinn hin. Für besonders präzises und feines Auftragen auf dem gesamten Gesicht verwenden Sie einen abgeschrägten Applikator wie den 3D-Profi-Pinsel von agnès b.

24H Langanhaltendes make-up
Pumpflacon 30 ml

€ 25,90 (UVP)

Das Produkt kann ab sofort ausschließlich über den Online-Shop: www.ccbparis.de erworben werden.

Quelle (Fotos & Text): Le Club des Créateurs de Beauté

Dieser Artikel wurde verfasst am 4. März 2013