agnès b. – Magic Dreams Kollektion „Pur Pastell“

Der Frühling steht vor der Tür - endlich! Mit den "Trendigen Neuheiten von agnès b. für einen romantischen Frühling" wird die Frühlingsstimmung spürbar und sichtbar!

1. Lidschatten-Trio – edel schimmernde Farbharmonie für bezaubernde Augenblicke

Mit der Lidschatten-Palette in der Nuance „Flieder-Harmonie“* läßt sich der persönliche Frühlings-Look ganz leicht kreieren. Die 3 Nuancen, aus ultra-schimmerndem Perlmuttpuder, harmonisieren perfekt! Die Pastelltöne bestehen aus einer ultra-feinen Kompakt-puder-Textur und lassen sich problemlos verwischen.

Anwendungs-Tipp: Zuerst die zartgrüne Nuance auf die innere Hälfte des beweglichen Lids auftragen, dann die Lila-Nuance auf die andere Hälfte und nach außen hin verstreichen. Zum Schluß einen Tupfer der hellsten Nuance als Highlight unter den Brauenbogen setzen. Das Ergebnis: der Blick wirkt größer, die Augen strahlen effektvoll.

VK: Palette b. perfect!, Nuance: Flieder-Harmonie* – Transparenter Design-Tiegel 2,4 g mit Applikator – € 25,20 (*limitierte Trend-Kollektion)

2. Mini-Nagellack – 2 neue Magic Dreams* Trend-Nuancen

Perfekt abgestimmt auf das Augen-Make-up gibt es 2 trendige neue Nuancen des beliebten Mini-Nagellacks Mini b.: einen edel schimmernden facettenreicher Lila-Ton: „b. Edel-Flieder“ und ein frisches Rosa „b. Rosa-Regenbogen“ mit faszinierendem Pailletten-Glanz. Die verführerisch schillernden Nuancen lassen die Nägel wie mit kostbarem Schmuck erstrahlen – und das in Mini-Trockenzeit!

Anwendungs-Tipp: den Lack nicht bis zum Nagelrand auftragen, sondern einen schmalen Streifen des Naturnagels frei lassen. So wirken die Nägel länger und schmaler!

VK: Mini b. Magic Dreams – Flacon 6 ml – € 6,35 (*limitierte Trend-Kollektion)

3. Präzisions-Eyeliner-Fluid – Magic-Dreams* Nuance „Kristall-Schimmer“

Anwendung auf dem Lid:

Anwendung über einen anderen farbigen Lidstrich:

Ein weiterer Magic Dreams Effekt läßt sich mit der neuen Nuance des Précis Liner Tenue erzielen. Der Präzisions-Eyeliner ermöglicht dank des Schaumapplikators einen besonders exakten und extra lang haltbaren Strich entlang des Wimpernrandes. Zusätzlich zu den klassischen Nuancen Metallic-Schwarz, Silber Pur, Kupfer Braun, Gold Braun und Edles Schwarz gibt es nun die irisierende Nuance „Kristall-Schimmer“. Sie kann in zweifacher Weise angewendet werden: entweder direkt auf das Lid oder über einen anderen farbigen Lidstrich. Ein raffiniertes Highlight, das die Augen strahlen läßt!

VK: Précis Liner Tenue – Flacon 1,6 ml – € 16,10  (*limitierte Trend-Kollektion)

Die Produkte sind exklusiv erhältlich bei www.ccb-paris.de

Quelle (Fotos & Text): agnès b./ccb-paris.de – es handelt sich um reine Versandkosmetik, die nur hier erhältlich ist

Dieser Artikel wurde verfasst am 23. März 2010