AgroNatura schenkt biologisch wertvolle Pflege zum Muttertag

Die AgroNatura-Rosenserie besteht aus hochwertigen Pflegeprodukten für Körper und Haar, hergestellt aus biologisch angebauten Damaszener Rosen.

Am 13. Mai sollen Dank und Liebe all den Müttern gelten, die sich Tag für Tag um ihre Familien kümmern. Duftende Blüten sagten da schon immer mehr als tausend Worte. Ein ganz besonderes Blumen-Geschenk bietet sich mit der AgroNatura-Rosenserie: Diese besteht aus hochwertigen Pflegeprodukten für Körper und Haar, hergestellt aus biologisch angebauten Damaszener Rosen. Hinter AgroNatura verbirgt sich eine italienische Bauernvereinigung, die sich auf den biologischen und biodynamischen Anbau zertifizierter Kräuter spezialisierte. Sämtliche Produkte stehen für reichhaltige und natürliche Pflege.

Wohltuende Verführung

Für einen Liter kostbarer Damaszener-Rosen-Essenz destillieren Spezialisten rund 4.500 Blüten. In Handarbeit veredelt, entfalten Inhalts- und Aromastoffe ihre wohltuende Kraft. Wertvolle Wirkstoffe, verarbeitet zu Shampoos und Seife, versorgen Haut und Haar mit viel Feuchtigkeit. Wohltuende, weiche Düfte spenden zusätzliche Verwöhnmomente beim Baden und Duschen. Für ein streichelzartes Empfinden von Kopf bis Fuß bietet die AgroNatura-Rosenserie außerdem Körperlotion und -öl, Haar Conditioner sowie Handcreme und Deospray. Gestresste Haut und Seelen fühlen sich nach einem Pflegeprogramm erholt und geschützt.

Mit einem Paket, bestehend aus den hochwertigen Produkten aus Damaszener-Rose, verschenken Kinder, Ehemänner und Freunde zu Muttertag hochwertige Pflege und Harmonie.

Informationen zu den AgroNatura-Produkten finden Sie unter www.ncm-kosmetik.de

Erhältlich: www.ncm.de