AHAVA TIME TO SMOOTH

Was die Schönheit unserer Haut angeht, geht nichts über ausreichenden Schlaf. Die Regeneration und Zellerneuerung ist in der Nacht am effektivsten, weil schädigende Einflüsse wie Sonne, Hitze oder Wind nicht auf die Haut einwirken können. Das weiß auch AHAVA und sorgt für einen besonders effektiven Schönheitsschlaf!

Ab Februar 2015 bekommt die beliebte Pflegelinie TIME TO SMOOTH gleich doppelte Verstärkung für einen ebenmäßigen Teint: Das neue AGE CONTROL BRIGHTENING AND RENEWAL SERUM und die neue AGE CONTROL EVEN TONE SLEEPING CREAM sorgen für einen sichtbar schönen Schlaf!

TIME TO SMOOTH
AGE CONTROL BRIGHTENING AND RENEWAL SERUM

Volle Konzentration: Das hochwirksame neue AGE CONTROL BRIGHTENING AND RENEWAL SERUM im eleganten Pumpspender hilft, das Erscheinungsbild von Pigment- und Altersflecken zu reduzieren und regt gleichzeitig die nächtliche Zellerneuerung an. Das Hautbild erscheint bereits nach der ersten Anwendung straffer, strahlender und ebenmäßiger! Dafür sorgt das leistungsstarke, aufhellende Peptid ß-White™, das in seiner Wirkweise einzigartig ist: Durch seine spezielle Verkapselung gelangt es genau dorthin, wo es benötigt wird und verlangsamt die Produktion von Melanin, wodurch es einen hemmenden Effekt auf den Pigmentierungsprozess der Haut erzielt. So entsteht nicht nur eine Aufhellung, sondern auch ein ebener Hautton und eine sichtbare Verringerung bestehender Pigmentflecke – sogar bei sehr heller Haut. Und das ist klinisch erwiesen: 93 %* der Testerinnen berichteten von einer signifikanten Abnahme ihrer Hautverfärbungen!
*Tests basierend auf den Messungen im Rahmen einer klinischen Untersuchung an 40 Frauen durch eine unabhängige Forschungseinrichtung über 42 Tage.

Die weiteren Wirkstoffe:
Mit dem 3D-Complex™ wird die Haut optimal mit besonders wirkungsvollen Nährstoffen versorgt. Er enthält den intensiv feuchtigkeitsspendenden AHAVA Osmoter™, der für einen optimalen Feuchtigkeits-und Nährstoffaustausch in den tieferliegenden Hautschichten sorgt. Extrakte der Dunaliella Alge, die besonders reich an den Vitaminen C und E, Beta-Carotin sowie Amino- und Omega-6-Fettsäuren ist, unterstützen die Abwehrfunktion der Haut und versorgen sie mit Feuchtigkeit. Dattel-Extrakt  ist reich an Vitaminen, Mineralien und Spurenelementen, fördert die Kollagensynthese und reduziert die Faltenbildung. AHAVA’s VF Brightening Complex™ mit den Extrakten der Braunalge Laminaria Digitata reduziert die Melaninproduktion und fördert so einen strahlenden und ebenmäßigen Teint. Phytosqualan und Extrakte des Mäusedorns versorgen die Haut zusätzlich mit Feuchtigkeit und festigen das Gewebe.

Anwendertests bestätigen
Nach 28-tägiger Anwendung des AGE CONTROL BRIGHTENING AND RENEWAL SERUM bemerkten die Anwenderinnen eine signifikante Aufhellung ihres Hauttons sowie eine messbare Verbesserung der Hautfunktionen**.
 **von ISR durchgeführter Test an Frauen zwischen 19 und 57 Jahren.

Anwendung: Vor der Nachtpflege zwei Pumpstöße auf das gereinigte Gesicht auftragen.

TIME TO SMOOTH
AGE CONTROL EVEN TONE SLEEPING CREAM

Schön im Schlaf: Mit der neuen AGE CONTROL EVEN TONE SLEEPING CREAM hat AHAVA eine Nachtpflege entwickelt, die sich dank ihrem aufhellenden Effekt speziell auf das Ausgleichen von Hautunebenheiten konzentriert. Dabei nutzt die intelligente Pflege genau die Zeit, in der die Haut am aktivsten ist: Sie versorgt die Haut in der Nacht mit allen wichtigen Nährstoffen und lässt sie am Morgen strahlen! Die reichhaltige Pflege umschmeichelt mit ihrer samtweichen Textur die Haut, mildert Linien und Fältchen deutlich und gleicht Hautunebenheiten aus. Dafür sorgen innovative, intensiv glättende Inhaltsstoffe.

Die Wirkstoffe im Einzelnen:
Matrikine zählen derzeit zu den interessantesten Wirkstoffen in der Anti-Aging Pflege. Mit dem Matrikin Palmitoyl Tripeptide-38 regt die neue Pflege die Produktion von Kollagen, Fibronektin und Hyaluronsäure an und sorgt für eine glattere Hautoberfläche. Seine klinische Wirksamkeit ist erwiesen und gewährleistet eine bessere Regeneration der Hautmatrix sowie eine signifikante Abnahme der Faltentiefe. Das kalt gepresste Wiesenschaumkrautöl aus den Samen der Limnanthes alba weist hervorragende antioxidative Eigenschaften auf und macht die Haut besonders zart. Dank seiner langkettigen Fettsäurestrukturen bildet es einen nachhaltigen Schutzfilm auf der Haut, der sie vor Feuchtigkeitsverlust bewahrt.
Der AHAVA VF Brightening Complex™ reguliert die Produktion des körpereigenen Farbstoffs Melanin, reduziert Farbunebenheiten und sorgt für einen ebenmäßigen Teint.
Weitere wertvolle Inhaltsstoffe wie der AHAVA Osmoter™, Jojobakernöl, Mandarinenschalen Extrakt und der Saft aus Aloeblättern pflegen die Haut intensiv und spenden Feuchtigkeit.

Anwendertests bestätigen
Nach 28-tägiger Anwendung der AGE CONTROL EVEN TONE SLEEPING CREAM bemerkten
98 %*** der Anwenderinnen eine signifikante Abnahme der Faltentiefe.
95 %*** der Frauen beobachteten ein feineres Hautbild.
 ***von einem unabhängigen Institut durchgeführter Test an 40 Frauen.

Anwendung: Abends auf das gereinigte Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen.

NEU: TIME TO SMOOTH AGE CONTROL BRIGHTENING AND RENEWAL SERUM, 30 ml, 51,00 €*
NEU: TIME TO SMOOTH AGE CONTROL EVEN TONE SLEEPING CREAM,
50 ml, 51,00 €*

Ab Februar 2015 im ausgewählten Parfümeriefachhandel, in Kaufhäusern und im AHAVA Store Berlin erhältlich.

*unverbindliche Preisempfehlung

Quelle (Fotos & Text): concept & communication GmbH & Co. KG

Dieser Artikel wurde verfasst am 14. Januar 2015

1 von 1 Pinkmelianern fanden den Beitrag hilfreich.

Positive Anmerkungen:

• 1x toller Schreibstil