ahuhu organic hair care DEEP REPAIR Hair Butter

Die perfekte Pflege für stressgeplagte Haare! Mit der ahuhu DEEP REPAIR Hair Butter wird aus Stroh Seide.

Haare färben, bleichen, heiß föhnen oder glätten – auch das gesündeste Haar übersteht all das auf Dauer nicht ohne Schaden. Wenn die Haare durch Colorationen oder andere Stressfaktoren trocken, widerspenstig oder geschädigt sind, ist es Zeit für eine silikonfreie Haarmaske. Das ahuhu organic hair care-Team hat genau zu diesem Zweck eine innovative Haarbutter entwickelt, die dem Haar nicht nur intensive Feuchtigkeit spendet, sondern ihm außerdem seidigen Glanz verleiht und – sogar über eine externe Studie bestätigt – für eine bis zu 90% bessere Kämmbarkeit sorgt: die DEEP REPAIR Hair Butter.

Quelle (Foto & Text): ahuhu GmbH

Die DEEP REPAIR Hair Butter für trockenes, widerspenstiges oder geschädigtes Haar enthält pflegende Argan-, Shea- und Cupuaçubutter und verführt das Haar mit einer warmen Honignote. Verwöhnt das Haar mit wertvollen Ölen aus Kokos, Inca-Inchi, Kukuinuss, Leindottersamen und Moringa. Die ahuhu DEEP REPAIR Hair Butter gibt dem Haar seinen strahlenden Glanz zurück. Das Besondere daran: Die außergewöhnliche Textur der Hair Butter schmilzt beim sanften Verreiben in der Hand, wird ins trockene Haar einmassiert und nach mindestens 15 Minuten mit einem Shampoo ausgewaschen. So wird aus Stroh Seide!

Kosten: 100ml 19,75€

Friseurmeister Timur Scharhag und das ahuhu organic hair care-Team entwickeln Haarpflege und Stylingprodukte, die bezahlbare Salonqualität für zu Hause garantieren und darüber hinaus bewährte Erkenntnisse und Wirkstoffkonzepte aus der Anti-Aging-Hautpflege einsetzen.

Alle ahuhu organic hair care Produkte sind ab jetzt auf www.ahuhu.de bestellbar.

Quelle (Foto & Text): ahuhu GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 18. Januar 2016