aldo VANDINI Dankeschönzeit-Sets

Geschenke machen glücklich - Schenken auch! Denn nichts untermalt ein „Dankeschön“ besser, als ein besonderes Geschenk, welches den Lieben zum Ausdruck bringt „Du bist mir wichtig! Ich habe mir Gedanken gemacht, worüber du dich freuen könntest!“

Quelle: Mann & Schröder GmbH

Die neuen aldoVANDINI Dankeschönzeit-Sets sind das perfekte Geschenk für die Freundin, die Mutter, die Nachbarin oder einfach für jemanden, dem man mal wieder von Herzen „Danke“ sagen möchte.

Durch die liebevollen Geschenkanhänger ist das Set individuell gestaltbar und wird damit zum ganz persönlichen Geschenk. Je nach Anlass kann zwischen den Botschaften „Dankeschön“, „Ich hab dich lieb“ und „Du bist die Beste“ gewählt werden.

Ob zart-blumig oder charmant-pudrig – die wundervollen Geschenksets, bestehend aus Duschgel, Körperfluid und Handcreme, verzaubern die Sinne mit exquisiten Düften und verwöhnen die Haut mit ausbalancierten Pflegestoffen.

Erhältlich ist das limitierte Dankeschönzeit-Set in den Serien PURE und CHARMING.

Quelle: Mann & Schröder GmbH aldo VANDINI PURE Dankeschönzeit-Set – Baumwolle & Weiße Magnolie

Das PURE Dankeschönzeit-Set mit liebevollen, individualisierbaren Geschenkanhängern, ist das perfekte Geschenk zum „Danke sagen“. Das Set enthält ein erfrischendes Duschgel, ein zartschmelzendes Body Fluid und eine blumig-duftende Handcreme – alles in eine hübsche Geschenkverpackung gehüllt. Die Pflegeprodukte aus der Serie PURE lassen die Sinne, dank dem eleganten Duft der Magnolienblüte, neu erwachen. Feinste Formulierungen mit reinem Baumwollextrakt schenken der Haut pure Feuchtigkeit. So können deine Lieben (oder dubselbst) wunderbar gepflegt und leicht in den Tag starten.

Made in Germany. Tierversuchsfrei. Vegan. Parabenfrei.

aldo VANDINI PURE Dankeschönzeit-Set 11,99 €*

Quelle: Mann & Schröder GmbH

aldo VANDINI CHARMING Dankeschönzeit-Set – Frangipani & Wilder Flieder

Ein zauberhaftes Dankeschön: Das CHARMING Dankeschönzeit-Set mit liebevollen, individualisierbaren Geschenkanhängern, ist das perfekte Geschenk zum „Dankesagen“. Das Set enthält ein cremiges Duschgel, ein feuchtigkeitsspendendes Body Fluid und eine zartpflegende Handcreme – alles in eine hübsche Geschenkverpackung gehüllt. Das Geheimnis der CHARMING Pflegeprodukte sind die wertvollen Extrakte aus Frangipaniblüten und wildem Flieder sowie die ausbalancierte, intelligente Formulierung, die einerseits schnell einzieht und gleichzeitig der Haut intensive Feuchtigkeit spendet. Die Leichtigkeit des edlen, blumig-pudrigen Duftes lädt ein, die Seele baumeln zu lassen und das Leben zu genießen. Ein Geschenkset, das deine Lieben im Nu verzaubert.

Made in Germany. Tierversuchsfrei. Vegan. Parabenfrei.

aldo VANDINI CHARMING Dankeschönzeit-Set 11,99 €*

Die Dankeschönzeit-Sets sind ab sofort im ausgewählten Handel und in Drogeriemärkten oder online unter www.aldo-vandini.de erhältlich.

*unverbindliche Preisempfehlung

Quelle (Fotos & Text): Mann & Schröder GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 11. Februar 2016

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.