alessandro International HANDS!UP® Sensitive

alessandro International HANDS!UP® Sensitive schützt und pflegt unsere Hände gegen tägliche Belastungen - die ideale Handcreme für den Alltag.

HANDS!UP® – dieses Markenzeichen verrät uns, dass jemand an unsere Hände denkt. Die neue Handcreme von alessandro International – widmet sich der Haut der Hände, die täglich für uns im Einsatz sind. Und berücksichtigt insbesondere die empfindliche und trockene Haut.

Wenn es ihr gut geht, bedenken wir sie oft gar nicht. Wenn sie aber rau und rissig ist, juckt oder spannt, dann fällt es schwer, sie zu ignorieren – die Haut unserer Hände. Zu Recht fordert sie dann unsere Aufmerksamkeit. So sanft und zart, wie wir uns die Haut unserer Hände wünschen, so sanft und zart ist die neue Handcreme von alessandro International. HANDS!UP® Sensitive versorgt unsere Haut mit wertvollen Substanzen, die
sie schützen und pflegen.

Tägliche Belastungen strapazieren unsere Hände. Ob sie zu oft mit Wasser in Berührung kommen, zu trockener Luft oder ständiger UV-Strahlung ausgesetzt sind, oder sogar mit reizenden Substanzen umgehen müssen. Mögliche Folgen sind rissige Haut, allergische Reaktionen oder gar eine frühzeitige Hautalterung.

Damit strapazierte, empfindliche Hände wieder streichelzart werden, erweitert alessandro International sein Sortiment mit der neuen anti-allergischen Handcreme HANDS!UP® Sensitive. Ohne Zusätze von Duftstoffen versorgt die neue Handcreme die Haut der Hände mit dem Provitamin E, das die Regeneration der Zellen aktiviert, sowie mit den Wirkstoffen Hyaluron und Phycojuvenine (Extrakt aus der Seealge), die der Hautalterung vorbeugen.

HANDS!UP® Sensitive darf sich noch einer wohltuenden Eigenschaft rühmen. Dermatest hat nämlich seinen prüfenden Blick auf die sanfte Creme geworfen und sie beurteilt: mit der Testnote „sehr gut“. Diese Wertung schafft Vertrauen und bezeugt die positive Wirkung und Verträglichkeit der Handcreme selbst für die äußerst empfindliche Haut.

Unverbindliche Preisempfehlung:

HANDS!UP® Sensitive Handcreme 100 ml 19,95 Euro

Das Produkt ist ab Mitte Juli 2011 im Handel erhältlich.

Quelle (Fotos & Text): Beauty Brands International

Dieser Artikel wurde verfasst am 20. Juni 2011

Dieser Artikel wurde seitdem 2098 mal gelesen.