Alterna Bamboo Beach – Limited Edition

Für trendiges, attraktives, gesundes Sommerhaar mit zauberhaftem Mango-Kokosnuss-Duft.

Quelle: Douglas

Die limitierte Kollektion mit den ultimativen Sommer- & Strandprodukten wurde speziell entwickelt, um umfangreichen UV-Schutz zu liefern und die Strukturschädigungen durch Sonne, Chlor- und Salzwasser zu verringern. Die Bamboo Beach Produkte sorgen für trendiges, attraktives, gesundes Sommerhaar und verleihen den beliebten Mango-Kokosnuss-Sommerduft.

Technologie

♦ Öko-zertifizierter Bambus-Extrakt
♦ Pflegender tahitischer Kokosnuss-Extrakt
♦ Color Hold®: Die geschützte Technologie sorgt für umfangreichen Schutz vor dem Verblassen der Haarfarbe und hilft UVA-, UVB- und sichtbare Lichtstrahlen abzuwehren.

Summer Ocean Waves

Alternas Nr. 1 bestverkauftes Sommer-Stylingprodukt! Das schwerelose Strukturspray sorgt im Handumdrehen für sexy strukturierte Wellen wie vom Strand und schwereloses Volumen. Bietet zudem maximalen Schutz vor UV-Belastung und schädlichen Einflüssen durch Sonne, Salz- und Chlorwasser. Mit diesem „Must Have” Sommerprodukt wird jede Frau sekundenschnell zur Sonnengöttin und verleiht dem Haar einen zauberhaften Sommerduft.

125 ml – 24,99 €

Summer Sun Recovery Spray

Das feuchtigkeitsspendende Leave-In-Pflegespray revitalisiert sonnenbeanspruchtes Haar, verbessert die Kämmbarkeit, glättet die Schuppenschicht und sorgt für maximalen Schutz vor UV-Belastung sowie schädlichen Einflüssen durch Sonne, Salz- und Chlorwasser. Pflegt das Haar und verleiht einen zauberhaften Sommerduft.

125 ml – 24,99 €

Ab Juni 2015 exklusiv bei Douglas, auf www.douglas.de und in hochwertigen Friseursalons erhältlich.

Quelle (Foto & Text): Douglas

Dieser Artikel wurde verfasst am 21. Mai 2015

Eine Antwort zu “Alterna Bamboo Beach – Limited Edition”

1. diamondsarentforever