Alterna Caviar CC Cream

So wie BB-Cremes die Haut in Perfektion erstrahlen lassen, sorgt die neue Alterna Caviar CC Cream für eine komplette Korrektur „Complete Correktion“ im Haar.

Die neue Caviar CC Cream erreicht eine neue Dimension an Produktleistung für Friseure und Beautyspezialisten, die auf der Suche nach einem wahren Multitasking-Produkt  sind, das jedes Haarbedürf- nis befriedigt.

Mit nur einem Schritt bietet das Leave-In Pflege- und Stylingprodukt  10fachen  Nutzen:  Direkt  mit  der  ersten Anwendung  wird jedes einzelne Haar perfektioniert und mehr Feuchtigkeit, strahlender Glanz, fühlbare Geschmeidigkeit, Frisierbarkeit, Spannkraft, Schutz vor Haarbruch und Hitze sowie Seidigkeit, UV-Schutz und leichter Halt verliehen.

Mit einer neuartigen 10-in-1 Rezeptur, welche Kaviar-Extrakte und reichhaltige Omega-3-Fettsäuren  beinhaltet, sorgt die Pflegecreme für spürbar mehr Haargesundheit. Vitamin C bessert Strukturschädigungen gezielt im Haar aus. Dank der von Alterna patentierten Color Hold– und Seasilk-Technologien  wird der Feuchtigkeitsgehalt  im Haar langfristig reguliert und strahlende Farbbrillanz erzeugt. Zudem ermöglicht die von Alterna entwickelte Enzymetherapy eine außerordentliche Tiefenwirkung im Haar. Dank dieser werden wertvolle Wirkstoffe direkt zu den geschädigten  Keratinverbindungen  des Haares transportiert. So können Strukturschädigungen effektiv repariert werden. Das Resultat: Sofort perfekt glänzendes Haar, das makellos schön erscheint.

Die Anwendung  ist sehr einfach: Die Caviar CC-Cream ins saubere, handtuchtrockene Haar einarbeiten und das Haar wie gewünscht stylen. Sie kann allein oder als Grundlage zusammen mit anderen Stylingprodukten angewendet werden. Um das Frisurenfinish zu perfektionieren, kann die Leave-In Creme noch zusätzlich im trockenen Haar in die Längen und Spitzen verteilt werden.

Die Alterna Caviar CC Cream ist ab sofort exklusiv bei hochwertigen Friseursalons erhältlich.

Unverbindliche Preisempfehlung: 29,95 Euro

Quelle (Fotos & Text): Alterna / Pro-Duo Deutschland GmbH