ALTERNA CAVIAR PERFECT TEXTURE FINISHING SPRAY

Außergewöhnliche Kombination aus 50% Trockenshampoo und 50% Haarspray!

Quelle: Douglas

Bei nahezu allen aktuellen, heißen Styles geht es um Texturen. Um den speziellen „Editorial Look“ zu erzielen, haben Topstylisten oft Trockenshampoo und Haarspray kombiniert, um perfekte Texturen zu erzielen… bis jetzt. Jetzt kommt die außergewöhnliche Kombination aus 50% Trockenshampoo und 50% Haarspray, das Caviar Perfect Texture Finishing Spray verleiht jedem Haar 100% perfekte Textur. Das Haar erhält mehr Volumen, Form und Textur, ganz ohne das pudrige Gefühl von Trockenshampoo oder klebrigen Rückständen von Haarspray.

Verdickende Polymere wirken im Perfect Texture Finishing Spray als unsichtbare, texturaufbauende Wirkstoffe zwischen den Haarsträhnen und verhindern das Zusammenfallen der einzelnen Haare. Das Ergebnis: ein griffigeres Gefühl und texturierte Looks. Ganz ohne klebriges oder pudriges Gefühl.

WIRKSTOFFE

♦ Age-Control Complex®: Wirkt den natürlichen, chemischen und umweltbedingten Alterungsprozessen gezielt entgegen. Angereichert mit Kaviar-Extrakt und Vitamin C, um die Haarstruktur zu glätten und den Glanz zu verstärken.

♦ Color Hold®: Schützt vor dem Auswaschen und Ausbleichen der Haarfarbe und bewahrt deren Leuchtkraft.

♦ Seasilk®: Eine Kombination von hochwirksamen Meerespflanzen spendet außergewöhnliche Mengen an Feuchtigkeit und repariert Strukturschädigungen.

Enzymetherapy®: Ein geschütztes Enzymtransportsystem, das die Aufnahme von essentiellen Wirkstoffen ermöglicht und somit für außerordentliche Keratinformationen sorgt.

34.99 €

Erhältlich ab August 2015. Exklusiv bei Douglas, www.douglas.de und in hochwertigen Friseursalons.

Quelle (Foto & Text): Douglas

Dieser Artikel wurde verfasst am 30. Juli 2015

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.