Alterna Haircare 2 Minute Root Touch-Up

Die perfekte Lösung für lästige Ansätze!

Das Haar wächst circa einen Zentimeter in vier Wochen. Wer regelmäßig sein Haar färben lässt, kann insbesondere bei dunklem Haar bereits nach zwei Wochen den ersten Schimmer des nachwachsenden weißen oder helleren Haares erkennen. Nach vier Wochen ist er dann nicht mehr zu übersehen: der Ansatz! Für alle, die dieses unschöne Phänomen zwischen 2 Salonbesuchen gerne kaschieren möchten, gibt es ab sofort die perfekte Lösung von Alterna Haircare: 2 Minute Root-Touch-Up.

Der Ansatzstift deckt schnell und unverbindlich herauswachsende Ansätze ab und bietet so die Möglichkeit, die Zeit bis zum nächsten Haarefärben zu überbrücken. Der Abdeckeffekt wirkt ganz natürlich. Mit dem Ansatz-Pinsel lässt sich die Farbe einfach, sauber und gezielt auftragen. Die natürliche Formulierung auf Mineralbasis trocknet schnell und ist reibfest, sobald sie trocken ist. Bei der nächsten Haarwäsche wäscht sie sich komplett wieder heraus. Die Farbe wird auf das saubere, trockene Haar direkt auf den Ansatz aufgetragen und trocknen gelassen. Danach wird das Haar wie gewohnt gestylt. Dabei sollte die Anwendung von Hitzegeräten wie Föhn oder Lockenstab vor dem Auftragen der Farbe erfolgen.

2 Minute Root Touch-Up ist in vier Farben erhältlich:
♦ Blonde: bei hell- bis mittelblondem Haar
♦ Light Brown: bei hell- bis mittelbraunem Haar
♦ Dark Brown: bei mittel- bis dunkelbraunem Haar
♦ Black: bei dunkelbraunem bis schwarzem Haar.

Der Ansatzstift ist frei von Ammoniak, Peroxide und synthetischer Farbe.

VK: 2 Minute Root Touch-Up, 30 ml – € 30,00

Herstellernachweis: Seit März 2013 in hochwertigen Friseursalons erhältlich, zu erfahren über die Alterna Hotline: Tel. 0761/ 384939700.

Quelle (Fotos & Text): Alterna Professional Haircare

Dieser Artikel wurde verfasst am 11. April 2013