Alterra „Black is beautiful“

Eine neue limitierte Edition von Alterra hält gerade Einzug in alle Rossmann- und Kloppenburg-Filialen mit Alterra Kosmetiktheke!

Der Name „Black is beautiful“ ist Programm, denn alle Produkte dieser Limited Edition haben eine dunkelgraue bzw. schwarze Farbe. Der eine Teil ist mit Glitter, der andere ohne.

Extreme Volume Mascara & Glitter Mascara

Zur Limited Edition gehören die Extreme Volume Mascara 01 Deep Black für atemberaubendes Wimpernvolumen und die Glitter Mascara 02 Grey Glitter. Bei ihr sorgen Glitzerpigmente für einen besonders ausdrucksstarken Effekt und ihr könnt sie als Mascara oder als Top Coat verwenden. Die Mascaras kosten je 3,49 €.

Liquid Eyeliner

Khol Kajal

Es gibt zwei Liquid Eyeliner in den Nuancen 01 Deep Black und 02 Grey Glitter, die je 2,79 €. Außerdem findet ihr in der Limited Edition zwei Khol Kajal mit integriertem Weichzeichner in 01 Deep Black und 02 Black Glitter, die jeweils 1,99 € kosten.

Lidschattenstifte

Zu guter Letzt haben auch zwei Lidschattenstifte in dieser Limited Edition ihren Platz gefunden für ausdrucksstarke Smokey Eyes. Es gibt sie in 01 Black Glitter und 02 Grey Glitter und sie sind für je 2,79 € erhältlich.

Alle Produkte dieser limitierten Edition sind vegan und tragen das BDIH-Siegel. Wenn ihr mehr Infos über den BDIH und seine Standards haben möchtet, dann schaut einfach mal hier: http://www.kontrollierte-naturkosmetik.de/index_d.htm

Die limitierte Edition ist aktuell in der Auslieferung, so dass es noch maximal bis Ende November 2012 dauern kann, bis sie in allen Theken zu finden ist.

Quelle (Fotos & Text): Dirk Rossmann GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 15. November 2012