alverde Lipgloss – sehr gutes Ergebnis bei Öko-Test

Öko-Test hat Lipgloss getestet: Als Preis-Leistungssieger ging das Lipgloss, 12 Pink, der dm-Qualitätsmarke alverde Naturkosmetik aus dem Test hervor.

alverde Lipgloss, Quelle: dm-drogerie markt

Lipgloss ist ein echter Alleskönner: Es schenkt den Lippen nicht nur Volumen, sondern lässt sie auf verschiedene Art und Weise erstrahlen: ob natürlich dezent oder auffällig kräftig im Farbton. Das alverde Naturkosmetik Lipgloss, 12 Pink, zeichnete Öko-Test jetzt mit „sehr gut“ aus (Öko-Test 08/August 2008). Öko-Test untersuchte insgesamt 24 Lipglossmarken, neben alverde erhielten vier Lipglossprodukte ein sehr gut, darunter drei Naturkosmetikanbieter. Laut Öko-Test hat das alverde Lipgloss das beste Preis-Leistungsverhältnis: pro 6 Milliliter kostet es 2,36 Euro (unverbindliche Preisempfehlung).

Natürlich sinnlich: alverde Lipgloss
Das alverde Lipgloss verleiht schimmernden Glanz und schenkt den Lippen mehr Volumen. Mit seinem hohen Anteil an Flüssigwachsen wie Woll-, Beeren- und Bienenwachs bewahrt das alverde Lipgloss die Feuchtigkeit der Lippen. Zugleich garantiert die cremige, zarte Textur angenehmen Komfort. Erhältlich in fünf Farbvarianten, 2,75 Euro (unverbindliche Preisempfehlung).

100 % natürliche Schönheit
Das Lipgloss ist Teil der Dekorativen Naturkosmetik, die alverde seit Beginn des Jahres anbietet. Zwölf Make-up-Produkte zeigen, dass Naturkosmetik nicht nur im Pflegebereich im Trend liegt. Ob für Augen, Lippen oder Teint – mit der Kosmetik-Linie lässt sich die Kosmetiktasche perfekt bestücken. Verschiedene Farbnuancen in meist klassischen Tönen mit trendigen Highlights bieten für jeden Beautytyp ein passendes Produkt. Seiner Philosophie bleibt alverde dabei treu. Die Produkte verzichten auf synthetische Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe. Die optimale Verträglichkeit wird durch den Einsatz hochwertiger natürlicher Hautpflegestoffe, mineralischer Pigmente und Naturfarben unterstützt.

Quelle (Foto & Text): dm-drogerie markt

Dieser Artikel wurde verfasst am 15. August 2008