alverde Naturkosmetik Bachblüten Gesichtspflegeserie

Wahre Schönheit kommt von innen! Ein alter Hut? Mag sein – stimmt aber. Ist man im Inneren mit seiner Seele im Einklang, kann sich das positiv auf die Haut auswirken.

dm drogerie-markt GmbH

Mit ihrer neuen Bachblüten-Gesichtspflegeserie sorgt die dm-Marke alverde NATURKOSMETIK ab Ende Juni für eine harmonische Pflege zur Verbesserung des Wohlbefindens. Ob Tages-, Nacht- oder Augencreme – jedes Produkt setzt sich aus einer anderen Bachblütenverbindung nach dem Originalverfahren von Dr. Bach zusammen, um für jeden Pflegebedarf klare und einzigartige Lösungen zu bieten.

NEU: alverde NATURKOSMETIK Tagescreme Vertrauen mit Bachblüten
Die ausgesuchte Bachblütenmischung der Tagescreme enthält Elm, Einjährigen Knäuel, Herbstenzian und Lärche. Die Kombination aus Bio-Sonnenblumenöl und Bio-Babassubutter pflegt die Haut intensiv und entspannt sie. Sonnenblumenöl aus kontrolliert biologischem Anbau ist reich an Linolsäure und enthält natürliches Vitamin E, welches die Haut zart pflegt. Die in der Babassubutter enthaltene Laurinsäure verleiht ein samtweiches Hautgefühl. Der natürliche Feuchtigkeitsspender auf pflanzlicher Basis versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit. Für normale bis trockene Haut. Vegan.
50 ml kosten 4,95 Euro (9,90 Euro – 100 ml)

NEU: alverde NATURKOSMETIK Nachtcreme Regeneration mit Bachblüten
Die ausgesuchte Bachblütenmischung der Nachtcreme enthält Hainbuche, Olive, Waldtrespe und Ulme. Die Haut wird optimal mit wichtigen Nährstoffen versorgt, die über Nacht zu ihrer Regeneration beitragen können. Während der nächtlichen Aufbauphase kann die Haut die Inhaltsstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau wie Bio-Sonnenblumenöl, Bio-Mandelöl und Bio-Sheabutter gut aufnehmen. Sonnenblumenöl aus kontrolliert biologischem Anbau ist reich an Linolsäure und enthält natürliches Vitamin E, welches die Haut zart pflegt. Bio-Mandelöl enthält sehr viele ungesättigte Fettsäuren. Es mindert die Rauheit der Haut und unterstützt ihr natürliches Gleichgewicht. Bio-Sheabutter wirkt rückfettend und glättend. Für normale bis trockene Haut. Vegan.
50 ml kosten 4,95 Euro (9,90 Euro – 100 ml)

NEU: alverde NATURKOSMETIK Augencreme Frische mit Bachblüten
Die ausgesuchte Bachblütenmischung der Augencreme enthält Olive, Tausendgüldenkraut, Eiche und Hainbuche. Ein Feuchtigkeitskomplex erzeugt einen frischen, kühlenden Soforteffekt. Dunkle Augenringe können gemindert werden. Hyaluronsäure verbessert die Hautstruktur und polstert kleine Fältchen von innen auf. Durch die Kombination aus wertvollem Sonnenblumen- und Mandelöl aus kontrolliert biologischem Anbau werden die Anzeichen von Müdigkeit gemindert und die empfindliche Augenpartie optimal gepflegt. Sonnenblumenöl ist reich an Linolsäure und enthält natürliches Vitamin E, Mandelöl kann die natürliche Hautschutzbarriere wieder herstellen. Ohne Duftstoffe. Für Kontaktlinsenträger geeignet. Vegan.
15 ml kosten 4,95 Euro (33,00 Euro – 100 ml)

Mehr Informationen zu alverde NATURKOSMETIK unter:
www.dm.de/alverde
www.facebook.com/dm.alverde
www.twitter.com/dm_alverde

alverde NATURKOSMETIK ist in allen mehr als 1.600 dm-Märkten erhältlich.

Quelle (Fotos & Text): dm drogerie-markt GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 2. Juli 2015

1 von 1 Pinkmelianern fanden den Beitrag hilfreich.

Positive Anmerkungen:

• 1x toller Schreibstil