alverde NATURKOSMETIK „Kunterbunte Farbwelt“

Natürliche Faschingsschminke für Groß und Klein

Ob Clown, Pirat oder Prinzessin – mit den limitierten Make-up Produkten „Kunterbunte Farbwelt“ der dm-Qualitätsmarke alverde NATURKOSMETIK gelingt der gewünschte Faschingslook spielend leicht. Schminktöpfchen, – holzstifte und -paletten in den unterschiedlichsten Farben bieten zahlreiche Möglichkeiten für farbenfrohe und kreative Fantasiemotive. Für funkelnde Highlights sorgen Glitzer Puder und Glitter Gel in den Farben Silber und Gold. Alle Produkte enthalten ausschließlich Öle und Wachse, wie beispielsweise Jojobaöl, Sojaöl, Bienenwachs sowie Carnaubawachs aus kontrolliert biologischem Anbau. Außerdem sind sie ohne synthetische Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe und entsprechen damit den strengen Qualitätsanforderungen von NaTrue.

alverde NATURKOSMETIK Schminktöpfchen

Mit pflegendem Bienenwachs aus kontrolliert biologischem Anbau und Rizinusöl. Erhältlich in den Farben: weiß 10, gelb 20, rot 30, grün 40, blau 50 und schwarz 60. ca. 2,45 €*

alverde NATURKOSMETIK Schminkholzstifte

Mit schützendem Carnaubawachs und Sojaöl aus kontrolliert biologischen Anbau sowie Aprikosenkernöl und Candelillawachs. Erhältlich in den Farben: weiß 10, gelb 20, rot 30, grün 40, blau 50 und schwarz 60. ca. 1,95 €*

alverde NATURKOSMETIK Schminkpalette

Mit pflegendem Bienenwachs aus kontrolliert biologischem Anbau und Rizinusöl. Erhältlich in den Farbkombinationen: 10 (weiß, gelb, rot, grün, blau und schwarz – ideal für Clowns, Piraten und Teufel) und 20 (weiß, rosé, beige, hellgrün, flieder und schimmergrün – ideal für Schmetterlinge, Prinzessinnen, Frösche und Blumen). ca. 5,95 €*

alverde NATURKOSMETIK Glitzer Puder

Mit Jojobaöl und feuchtigkeitsspendendem Aloe Vera Puder aus kontrolliert biologischem Anbau. Erhältlich in den Farben: silber 10 und gold 20. ca. 2,95 €*

alverde NATURKOSMETIK Glitter Tube

Mit Kamillenextrakt und feuchtigkeitsspendendem Aloe Vera Puder aus kontrolliert biologischem Anbau sowie Quittensamenextrakt. Erhältlich in den Farben: silber 10 und gold 20. Tube 15 ml ca. 2,75 €*

Mehr Informationen über alverde:

alverde NATURKOSMETIK „Kunterbunte Farbwelt“ ist nur in ausgewählten dm-Märkten und in der Zeit von 18. Januar bis 22. Februar 2012 erhältlich.

*unverbindliche Preisempfehlung

Quelle (Fotos & Text): dm-drogerie markt