alverde NATURKOSMETIK Produktneuheiten für Lippen, Hände & Körper

alverde verspricht natürlich-sinnliche Verwöhn-Momente mit reichlich Pflege für Hände, Lippen und Körper.

Die Naturkosmetikmarke von dm-drogerie markt überzeugt mit fünf neuen, innovativen Produkten: dem Lippenbalsam Cranberry Kirsche, der Intensiv-Handcreme Granatapfel Karitébutter, der Flüssigseife Lavendel Malve und dem Verwöhn-Badesalz Macadamianuss Karitébutter sowie dem Erfrischungsbadesalz Orange Vanille.

alverde NATURKOSMETIK Lippenbalsam Cranberry Kirsche – pflegt fruchtig und geschmeidig.
Die Rezeptur mit Flammengrasextrakt, Cranberrysamenöl und Sheabutter verwöhnt trockene und empfindliche Lippen mit einer extra Portion Pflege und verleiht ihnen ein samtiges Hautgefühl. Jojobaöl und Cranberrysamenöl aus kontrolliert biologischem Anbau halten Ihre Lippen geschmeidig. Natürlicher Glimmer verleiht einen seidigen Schimmereffekt. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt. Ohne rein synthetische Konservierungsstoffe. Vegan. 4,8g kosten 1,15 Euro (23,96 € je 100 g)

alverde NATURKOSMETIK Intensiv-Handcreme Granatapfel Karitébutter  – regeneriert und pflegt intensiv.
Die reichhaltige Formulierung mit wertvollem Granatapfelkernöl und Bio-Karitébutter unterstützt die Regeneration trockener, beanspruchter und rissiger Haut, indem sie intensiv, sofort und lang anhaltend Feuchtigkeit spendet. Die Haut wird beruhigt und nachhaltig vor dem Austrocknen bewahrt. 75 ml kosten 1,95 Euro (2,60 € je 100 ml)

alverde NATURKOSMETIK Flüssigseife Lavendel Malve –  pflegt mild mit sinnlichem Duft.
Die milde Komposition natürlicher und waschaktiver Substanzen reinigt die Hände sanft und schonend. Die Seife mit dem sinnlichen Duft von Lavendel und Malve aus kontrolliert biologischem Anbau verwöhnt die Sinne-  für ein erfrischendes Wascherlebnis und ein gepflegtes Hautgefühl. 300 ml kosten 1,35 Euro (0,45 € je 100 ml)

alverde NATURKOSMETIK Verwöhn-Badesalz Macadamianuss Karitébutter – schenkt wohltuende Entspannung.
Die hochwertige Rezeptur mit wertvollem atlantischen Meersalz bewahrt die Haut vor dem Austrocknen. Jedes einzelne Salzkristall ist von Olivenöl ummantelt – ein Pflegeplus für schöne Haut. Der wohltuende Duft von Macadamianuss und Karitébutter schenkt ein entspannendes Badeerlebnis. 80g kosten 0,95 Euro (1,19 € je 100 g)

alverde NATURKOSMETIK Erfrischungsbadesalz Orange Vanille – belebt und schenkt Erholung.
Die hochwertige Rezeptur mit wertvollem atlantischem Meersalz bewahrt die Haut vor dem Austrocknen. Jedes einzelne Salzkristall ist von Olivenöl ummantelt – ein Pflegeplus für schöne Haut. Der belebende Duft von Orange und Vanille schenkt ein erholendes Badeerlebnis. 80 g kosten 0,95 Euro (1,19 € je 100 g)

Das alverde NATURKOSMETIK Produktversprechen:
♦ Zertifizierte Naturkosmetik
♦ Pflegekompetenz seit über 20 Jahren
♦ Verzicht auf rein synthetische Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe
♦ Rohstoffe bevorzugt aus kontrolliert biologischem Anbau
♦ Ohne Inhaltsstoffe auf Mineralölbasis
♦ Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

Mehr Informationen zu alverde NATURKOSMETIK unter:

Quelle (Fotos & Text): dm-drogerie markt GmbH + Co. KG

Dieser Artikel wurde verfasst am 21. November 2013