Amande Douce von Jeanne en Provence

Die Jeanne en Provence Amande Douce-Serie bietet mit reichhaltiger Sheabutter und feuchtigkeitsspendendem Mandelöl genau die richtigen Inhaltsstoffe, die trockener Winterhaut Geschmeidigkeit und Zartheit verleihen.

Quelle: PR Hermanns – Agentur für Kommunikation

Bei kalten und eisigen Temperaturen braucht die Haut besonders viel Pflege und Feuchtigkeit, um gut versorgt zu sein und sich angenehm anzufühlen. Die Jeanne en Provence Amande Douce-Serie bietet mit reichhaltiger Sheabutter und feuchtigkeitsspendendem Mandelöl genau die richtigen Inhaltsstoffe, die trockener Haut Geschmeidigkeit und Zartheit verleihen. Zusätzlich wird sie noch mit einem angenehm leichten Mandel-Duft verwöhnt. Winterzeit ist Pflegezeit! Alle Jeanne en Provence-Körperpflegeprodukte sind frei von Parabenen sowie tierischen Fetten und werden ohne Tierversuche hergestellt.

NEU: Amande Douce Huile d’Olive (Mandel- und Olivenöl-Körperlotion)…

…pflegt die Haut mit Oliven- und Mandelöl, die für ihre feuchtigkeitsspendenden und nährstoffreichen Eigenschaften bekannt sind. Die Körperlotion macht trockene bis sehr trockene Haut geschmeidig zart, schenkt ihr ein angenehmes Gefühl und einen feinen Mandelduft.
250 ml, Preis ca. 8,99 €.

Quelle: PR Hermanns – Agentur für KommunikationAmande Douce (Mandelöl-Handcreme)…

…verwöhnt und pflegt die Hände mit ätherischem Mandelöl bis sie zart und schön sind. Die Handcreme ist besonders feuchtigkeitsspendend und duftet leicht nach Mandel.
75 ml, Preis ca. 4,95 €.

Die Amande Douce Huile d’Olive Bodylotion ist ab jetzt neu im Handel erhältlich, während die Amande Douce Handcream zum Jeanne en Provence Standard-Sortiment gehört. Beide Produkte sind in ausgewählten Karstadt-Filialen erhältlich.

Quelle (Fotos & Text): PR Hermanns – Agentur für Kommunikation

Dieser Artikel wurde verfasst am 24. November 2015

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.