NEU
AN’NA ANNAYAKE Eau de Parfum
Eine köstliche Kombination aus Chypré mit fruchtigen und blumigen Elementen
In dem Namen ANNAYAKE ist ein Name verborgen AN’NA, ein modernes und feminines Eau de Parfum. Hinter der Alliteration erscheint das Portrait einer jungen Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht, diskret und schlau, die zarte und gut gelaunte AN’NA mit ihrem Faible für Rosa.
Zunächst frisch und voller Überraschungen, dann zart und ätherisch, absolut bezaubernd: AN’NA, das neue Eau de Parfum von ANNAYAKE.
Eine köstliche Kombination aus Chypré mit fruchtigen und blumigen Elementen.
Lebendig und köstlich betört dieser Duft sofort mit seinen säuerlichen Kopfnoten nach Johannisbeere und Mandarine, ein frischer, fruchtiger erster Eindruck, sehr anziehend…
Nach diesem frechen Anfang entwickelt sich die bezaubernde Herznote, blumig, reich und großzügig, ein Blumenstrauß aus Mairosen, Tuberosen, Jasmin aus Italien und Koriander.
Die elegante Basisnote vereint die Modernität einer fruchtigen Komposition mit der Tradition einer Harmonie aus Chyprée, Ambra und Patschuliblättern,dem Zeichen des Zaubers von AN’NA.
Für AN’NA ANNAYAKE wurde der Original-Flakon der Marke rosa eingefärbt und der Name im Siebdruckverfahren aufgebracht. Der Glasflakon ist mit einem Mon* der den Duft AN’NA symbolisierenden Blüte versehen.
* Als Mon bezeichnet man traditionelle japanische Rundmotive, die ursprünglich ein Zeichen für die Herkunft der Familie, eines Künstlers oder Clans waren und deren Persönlichkeit und Werte sie sympolisierten. Die Mon werden auf Gegenständen oder Eigentum derer sie repräsentieren angebracht, wie die Giebel der Häuser, Kimonos, Fächer, Schatullen etc.
Eau de Parfum, 100 ml – 84,90 €
Ab September 2011 exklusiv nur bei Douglas!
Quelle (Foto & Text): Douglas
Dieser Artikel wurde verfasst am 7. Juli 2011
von mel in der Kategorie Pressemitteilungen
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Eine Antwort zu “AN’NA ANNAYAKE Eau de Parfum”
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Broadway_Queen
10. September 2013 um 20:15
Ich finde dieses Parfum so toll habe es bei Douglas mehrfach ausprobiert 😉 schade, dass es so teuer ist!