ANNEMARIE BÖRLIND for Men – natürliche Pflege für Männerhaut

Gesundes, gepflegtes Aussehen ist heutzutage auch Männersache. Denn nicht zuletzt zählen zu einer erfolgreichen Ausstrahlung auch ein klarer Teint und ein frischer markanter Duft. Mit der Pflegeserie „For Men“ beweist der Naturkosmetik-Hersteller ANNEMARIE BÖRLIND, dass die Zeiten endgültig vorbei sind, in denen sich Herrenkosmetik allein auf After-Shaves beschränkte.

Das Unternehmen aus dem Schwarzwald ist bekannt für seine innovativen Entwicklungen und bietet dem Mann die Rundum-Pflege, die er braucht. Das Novum der neuen Produktserie „For Men“ ist die auf Basis der Natur hergestellte und speziell auf die Männerhaut abgestimmte Pflege. Gesichts- und Körperhaut natürlich zu pflegen, ist eine Kernkompetenz von ANNEMARIE BÖRLIND, die in der Vergangenheit umfassend im Bereich der Damenpflege angesiedelt war und inzwischen auch an die Herren herangetragen wird. Die Produkte zeichnen sich durch ihre natürlich erfrischende und belebende Wirksamkeit aus.

Das Frische-Erlebnis für jeden Tag

ANNEMARIE BÖRLIND ist es gelungen, eine breite Produktpalette für den Herren zu erschließen, die sein Körperbewusstsein stärkt und die leicht in der Handhabung und im Gebrauch ist. Neben den Basics wie After-Shave-Gel, Rasiercreme, Duschgel, Körperlotion und Deostick bietet „For Men“ zwei hochwirksame Präparate zur Pflege der Gesichtshaut: Die Intensiv-Pflegecreme und der After-Shave-Balm wirken auf natürliche Weise der Hautalterung entgegen und entsprechen dabei ganz dem vitalen Zeitgeist. Mann kann seine Haut zuverlässig vor schädigenden Umwelteinflüssen schützen und sie – bedingt durch die vielen wertvollen natürlichen Inhaltsstoffe wie Aloe Vera, Ginkgo und Algen- oder Süßholzwurzelextrakt – mit der nötigen Pflege versorgen.

Zur Pflegeserie ANNEMARIE BÖRLIND „For Men“ gehören im Einzelnen folgende Produkte:

Rasiercreme – Sie ist so frisch und sanft, dass die tägliche Rasur zum echten Vergnügen wird. Die feine Pflege lässt die Barthaare besonders weich werden und die Klinge leicht über die Hautoberfläche gleiten. Das Ergebnis dieser sehr schonenden Nassrasur ist ein glattes, gepflegtes Hauterscheinungsbild. Sorgfältig ausgewählte Inhaltsstoffe verwöhnen die Männerhaut, machen und erhalten sie geschmeidig. Aloe Vera spendet viel Feuchtigkeit und schützt zuverlässig vor Hautrötungen. Extrakte aus der Süßholzwurzel, bereits seit Jahrhunderten in China, Ägypten und Indien traditionell eingesetzt, wirken beruhigend und reizlindernd.

For Men Rasiercreme         75 ml    €   9,00*

After-Shave-Gel – Für den Frische-Kick nach der Rasur eignet sich das straffende und hautglättende After-Shave-Gel, das schnell und ohne zu fetten in die Haut einzieht. Ein natürlicher Anti-Aging-Komplex schützt zuverlässig vor negativen Umwelteinflüssen. Extrakte des Affenbrotbaums, der Hamamelis und des Scharbockskrauts verkleinern die Poren, mildern Hautrötungen und erweiterte Äderchen. Bei regelmäßiger Anwendung erhält die Männerhaut somit ein deutlich feineres, vitaleres Erscheinungsbild.

For Men After-Shave-Gel        50 ml              € 18,00*

After-Shave-Balm – Es spendet der Männerhaut eine Extraportion Feuchtigkeit und gibt ihr nach der Rasur eine Pflege, die beruhigend und stärkend wirkt. Der geschmeidige After-Shave-Balm zieht schnell ein ohne zu fetten. Ein besonderer Anti-Aging-Komplex in Verbindung mit Vitamin C und Ceramiden unterstützt die natürliche Regeneration der Haut und schützt nachhaltig vor umweltbedingter Hautalterung. Darüber hinaus beruhigt der Extrakt aus der Süßholzwurzel die rasurgestresste Haut.

For Men After-Shave-Balm    50 ml               € 19,00*

Intensiv-Pflegecreme – Diese geschmeidige, nicht fettende Creme wurde speziell auf die Bedürfnisse der Männerhaut abgestimmt. Sie pflegt mit sorgfältig ausgewählten Naturwirkstoffen wie Aloe Vera, Algen- und Ginkgoextrakten sowie Jojobaöl. Ein besonderer Anti-Aging-Komplex unterstützt die natürliche Regeneration der Haut. Zudem spenden Hyaluronsäure und Provitamin B5 lang anhaltende Feuchtigkeit. Die Intensiv-Pflegecreme wird nach der Reinigung aufgetragen bzw. in Kombination mit dem After-Shave-Gel oder dem After-Shave-Balm angewendet.

For Men Intensiv-Pflegecreme        75 ml     € 24,00*

Vitalisierendes Duschgel – Der sportive Duft dieser Körperreinigung erfrischt und wirkt zugleich sehr belebend. Das Vitalisierende Duschgel ist besonders schonend zur Haut und regt ihre Funktionen sanft durch Algenextrakte an. Ob zum „Aufwachen“ am Morgen oder am Abend nach einem langen Arbeitstag – die natürliche Mentholverbindung gibt der Haut eine kühle, angenehme Frische.

For Men Vitalisierendes Duschgel           150 ml           €  12,00*

Vitalisierende Körperlotion – Die speziell auf die Männerhaut abgestimmte, nicht fettende Körperlotion wird rasch von der Haut aufgenommen, macht sie zart und gibt ihr ein gepflegtes Aussehen. Sie lässt sich leicht auf der Körperhaut verteilen und kann einfach nach dem Duschen oder bei Bedarf aufgetragen werden. Ihr sportlich-frischer Duft belebt und ist ein wahres Erlebnis für die Sinne. Das in der Lotion enthaltende Vitamin A hält die Haut schön geschmeidig, Ceramide machen sie widerstandsfähiger und binden langanhaltend Feuchtigkeit.

For Men Vitalisierende Körperlotion       150 ml        € 16,50*

*unverbindliche Preisempfehlung für Deutschland

Alle Produkte der Serie „For Men“ werden komplett ohne Tierextrakte hergestellt. Wie bei allen Produkten aus dem Hause ANNEMARIE BÖRLIND wurde die Hautverträglichkeit und Wirksamkeit dermatologisch bestätigt.

ANNEMARIE BÖRLIND Naturhautpflege gibt es in autorisierten Fachgeschäften

Weitere Informationen: