ANNEMARIE BÖRLIND Natural Beauty Look Frühjahr / Sommer 2010

Natürlich schimmernde Augenblicke

Die langen dunklen Tage sind vorbei und die ersten Sonnenstrahlen tauchen alles in ein warmes Licht. Ein Schimmern, ein Strahlen, die erste Frühlingsbrise zaubert ein Lächeln in jedes Gesicht. Die Make-up Kreation von ANNEMARIE BÖRLIND spielt in diesem Frühjahr mit ruhigen und gleichzeitig lebendigen Farbakzenten, die die natürliche Ästhetik jeder Frau unterstreichen. Verführerisch natürlich wird das innere Strahlen in einem zarten Augenblick sichtbar.

Luftig-leichte Transparenz und ein samtig mattes Hautgefühl – der Kompaktpuder lässt den Teint im warmen Frühlingslicht erstrahlen. Die besonders pflegende Formulierung mildert kleine Linien und Fältchen. Einen Hauch von Frische und das Gefühl des ersten Kusses zaubert das pfirsichfarbene Puderrouge auf die vom Winter noch kühlen Wangen.

Selbstbewusst und unbefangen verleiht der blütenweiße Lidschatten den Augen ein funkelndes Leuchten, akzentuiert durch einen anmutig schimmernden Mauve-Ton. Die seidige Textur der Farben ermöglicht ein einfaches Auftragen und eine optimale Haftung. Der graphitfarbene Kajalstift fasst das Auge wie einen kostbaren Stein ein und intensiviert den Blick durch die Betonung des Oberlids.

Feminin und frisch wie eine aufblühende Rose verwöhnt der Lippenstift rose blush die Lippen und glitzert sanft in der Sonne. Gekrönt wird dieses Finish durch den bronzenen Lip Gloss der natürlich glamourös den Frühling willkommen heißt.

50 Jahre Erfahrung mit Naturkosmetik machen es möglich: ANNEMARIE BÖRLIND paart Licht reflektierende mineralische Pigmente mit hochwertigen natürlichen Wirkstoffen wie Reisstärke und Squalan, die die Haut zärtlich berühren. Anti-Aging-Wirkstoffe wie Algenextrakt, Hyaluronsäure und Vitamin E schützen vor negativen Umwelteinflüssen und freien Radikalen. Die Make-up Kollektion von ANNEMARIE BÖRLIND zeigt sich daher zukunftsweisend in Qualität, Farbauswahl und ihrem Anspruch auf Nachhaltigkeit.

ANNEMARIE BÖRLIND Natural Beauty Look Frühjahr / Sommer 2010
„Natürlich schimmernde Augenblicke“

Kompaktpuder: transparent
Puderrouge: peach
Lidschatten: white, mauve
Lippenstift: rose blush
Lip Gloss: bronze

ANNEMARIE BÖRLIND
Glamour-Make-up für die Siegerin

Anne Julia Hagen aus Berlin ist Miss Germany 2010

Gut geschminkt ist halb gewonnen – die Finalistinnen der Miss Germany Wahl sahen alle glamourös und gleichzeitig natürlich schön aus, als am Samstag, den 13.02.2010, im Europark Rust Miss Germany 2010 gekürt wurde. Das edle Show-Make-up wurde mit den natürlichen Produkten von ANNEMARIE BÖRLIND und von Profi-Make-up Artists geschminkt. Die natürlich pflegenden Inhaltsstoffe und die leichten Make-up-Texturen verliehen der Haut neben einem ausdruckstarken Look auch ein sehr angenehmes Hautgefühl. Und wer sich wohl und schön fühlt, der ist auch schön, wie man an Anne Julia Hagen sehen kann.

Quelle (Fotos & Text): BÖRLIND GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 2. März 2010