ANNY Beauty Circus Of Vanities – L.A. Red Carpet

Egal ob verführerisches Violettblau oder dezentes Nude, diese Kollektion von ANNY bietet für jede elegante Robe den passenden Lack.

Jedes Jahr schaut die Welt gespannt auf die Oscarverleihung, wenn es heißt: “And the winner is …!“. Perfekt gestylte Stars schweben auch 2012 über den roten Teppich – ein „Zirkus der Eitelkeiten“, dem sich ANNY mit der aktuellen Kollektion BEAUTY CIRCUS OF VANITIES widmet. Egal ob verführerisches Violettblau oder dezentes Nude, diese Kollektion bietet für jede elegante Robe den passenden Lack.

ANNY hat den nachtblauen Nail Color „the answer is love“ No. 047 kreiert; rötliche Partikel verleihen ihm einen edlen Schimmer. Die Farbe „oscar ’s choice“ No. 146 vereint sattes Koralle mit zartem Altrosa für den großen Auftritt. Der frühlingshafte Ton „most wanted“ No. 367 changiert zwischen hellem Grüngelb und metallischem Gold; er eignet sich bestens für eine lange, ausgiebige Oscar-Party-Nacht. Das glamouröse und doch gedeckte Smaragd-Grün von „hello Hollywood“ No. 368 erinnert hingegen an die Hügel von Beverly Hills. „Silver generation“ No. 511 bietet ein stylisches Silber-Metallic und „you look amazing“ No. 513 einen Nude-Ton mit edlem Bronze-Glanz. Mit diesen neuen ANNY-Farbnuancen und dem passenden Designerkleid, fühlen sich Fashionistas wie auf dem roten Teppich!

Der ANNY Nail Polish enthält das speziell entwickelte Expert Gel 1. Dieser Nail Polish bildet einen Schutzfilm, der die Deckkraft des Lackes erhöht. Hochwertige Harze verleihen dem Nagellack langanhaltenden Glanz. Die Textur ist splitterresistent und schnelltrocknend.

ANNY Nail Polish € 9,50*

Die BEAUTY CIRCUS OF VANITIES-Lacke sind ab Mitte März 2012 exklusiv bei Douglas erhältlich.

* unverbindliche Preisempfehlung für den deutschen Markt

Quelle (Fotos & Text): ICB innovative cosmetic brands GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 15. März 2012
von in der Kategorie Pressemitteilungen

2 Antworten zu “ANNY Beauty Circus Of Vanities – L.A. Red Carpet”

1. irreal

Habe mich spontan in die ersten beiden Farben verliebt <3 Der Rest ist nicht so mein Fall. Aber mir sind die Lacke einfach zu teuer :/
    Naja…vielleicht kommt der zweite mit, wenn er mich im Laden überzeugt und umhaut.

2. Danny

die ersten beiden farben sind wirklich schön!