Jetzt registrieren!

Finde die besten Produkte

Anzeige

ANNY CASHMERE & JEWELRY SHOPPING IN N.Y. UPPER EAST SIDE ALL TIME CLASSICS

6 edle Effektlacke kreiert, die den Look des nobelsten Viertels in New York einfangen.

Anzeige

Quelle: ICB innovative cosmetic brands GmbH

Upper East Side Ladies shoppen am liebsten in den Luxusboutiquen und exklusiven Malls der 5th Avenue. Materialien wie Cashmere sowie edelster Schmuck sind beliebte Klassiker. Die ANNY-Trendscouts haben sich davon inspirieren lassen und mit CASHMERE & JEWELRY SHOPPING IN N.Y. 6 edle Effektlacke kreiert, die den Look des nobelsten Viertels in New York einfangen.

Vier PURE CASHMERE EFFECT POLISHES mit mattem Finish komplettieren den Cashmere-Look: „Another love“ No. 244.20 begeistert in zartem Rosé, „feel comfortable“ No. 272 in dezentem Beige. Für Nägel in klassischem Nude ist „pure cashmere” No. 302.80 die richtige Wahl. Trendy präsentiert sich „top selection“ No. 316.80, ein angesagter Schlammton. Der ONYX & SILVER EFFECT POLISH in „hot material” No. 361.30 ist ein Effektlack in Silbergrau mit schwarzen Einschüssen, die an einen Onyx erinnern. Diese Kombination kreiert einen anspruchsvollen und mondänen Look. Der SILVER PLATED EFFECT POLISH in „model allure“ No. 361.40 wirkt durch die feinen Glanzpartikel wie handwerklich verarbeitetes, platiniertes Silber auf den Nägeln.

Quelle: ICB innovative cosmetic brands GmbH

Der ANNY Nail Polish enthält das speziell entwickelte Expert Gel 1. Dieser Nail Polish bildet einen Schutzfilm, der die Deckkraft des Lackes erhöht. Hochwertige Harze verleihen dem Nagellack langanhaltenden Glanz. Die Textur ist splitterresistent und schnelltrocknend.

Die ANNY CASHMERE & JEWELRY SHOPPING IN N.Y.-Kollektion ist ab Anfang September 2015 in Deutschland exklusiv bei Douglas erhältlich.
 
ANNY Nail Polish € 9,99*

*unverbindliche Preisempfehlung für den deutschen Markt

Quelle (Fotos & Text): ICB innovative cosmetic brands GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 28. August 2015
von in der Kategorie Pressemitteilungen

Dieser Artikel wurde seitdem 2311 mal gelesen.

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.

Gib jetzt deine Stimme für diesen Artikel ab:

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige
 

Du musst angemeldet sein, um zu bewerten

Wir benötigen deine Anmeldung,
um diesen Artikel durch dich bewerten zu lassen.

Wenn du noch keinen Login besitzt, kannst du dich hier registrieren.