ANNY NAIL CARE – to go

Perfekt gepflegte Hände sind die Visitenkarte moderner, erfolgreicher Frauen. Die NAIL CARE – to go-Promotion von ANNY schenkt Nägeln eine Beauty-Break für zwischendurch.

Eine gesunde Nagelhaut schützt die Wachstumszone des Nagels und ist somit Grundvoraussetzung für eine perfekte Maniküre. Ein absolutes Pflege-Highlight ist die ANNY biotin energy cream No. A11.110, die eine optimale Wirkstoffkombination für trockene und strapazierte Nagelhaut bereitstellt. Mit wertvollem Biotin, Mandel- und Avocadoöl angereichert, eignet sich diese Creme ideal für weiche und dünne Nägel. Glycerin bewahrt die Haut zusätzlich vor dem Austrocknen. Die ANNY biotin energy cream steigert die Widerstandsfähigkeit der Nägel und verbessert zudem die Nagelstruktur.

Das schnelltrocknende ANNY calcium nail attack No. A10.943 kräftigt weiche Nägel und verleiht ihnen Schutz und Stabilität. Die enthaltene Wirkstoffkombination aus Calcium, Milchproteinen und natürlichen Ölen unterstützt ein gesundes Nagelwachstum, das die Basis für jeden Nagel-Look bildet.

Der feuchtigkeitsspendende, schnelltrocknende ANNY vitamin booster No. A10.948 schützt vor Splittern der Nägel. Dieser Pflegelack enthält Vitamin E und B5 sowie Arganöl und gibt den Nägeln ihre Geschmeidigkeit zurück. Ein Vitamincocktail für gesunde, regenerierte und elastische Nägel, die nicht brechen! Als Unterlack bewahrt er vor gelblichen Verfärbungen; als Klarlack verleiht er den Nägeln attraktiven Glanz.

Das ANNY overnight repair No. A10.960 mit Panthenol versorgt die Nägel über Nacht mit aktiven Inhaltsstoffen und Feuchtigkeit. Die abwaschbare Intensivkur macht Nägel widerstandsfähiger, fördert ein gesundes Nagelwachstum und gibt ihnen ihre Elastizität zurück.

Mit dem ANNY cuticle-off effective gel No. A10.970 lässt sich überschüssige Nagelhaut effektiv und schnell entfernen. Besonders einfach ist die Applikation mit Pipette. Zusätzlich wird die Nagelhaut mit einem Wirkstoffkomplex aus Honig- und Propolisextrakt sowie Panthenol gepflegt.

Das ANNY ginseng nail elexir No. A10.973 eignet sich besonders bei brüchigen Nägeln sowie trockener und rissiger Nagelhaut. Das spezielle Konzentrat stärkt die Nägel, so dass diese kräftig nachwachsen können. Ginsengextrakt spendet Feuchtigkeit, Mandelöl pflegt und Jojobaöl reguliert den Feuchtigkeits- und Fetthaushalt der Haut. Das Pipettenprodukt ermöglicht eine einfache Applikation, ist gut dosierbar und – wie die ganze Serie – im modernen Packaging erhältlich.

Das Aufbaukonzentrat ANNY regenerating nail oil No. A10.976 beinhaltet Mandelöl, Vitamin C und E, um bereits angegriffene Nägel und Nagelhaut zu regenerieren. Das Pipettenprodukt beugt Splittern und Brechen der Nägel vor, bewahrt vor dem Austrocknen und sorgt für geschmeidige Nägel und gepflegte Nagelhaut.

Mit dem ANNY polish corrector – to go No. A11.300 lassen sich kleine Lackierfehler präzise und schnell entfernen. Dieser praktische, acetonfreie Nagellackkorrekturstift mit Jojobaöl enthält drei Ersatzspitzen − optimal für unterwegs!

Der praktische ANNY keratin power – to go No. A.11.310 pflegt stark strapazierte und brüchige Nägel besonders effektiv. ANNYtime, ANNYwhere! Dieser Stift mit Panthenol verhindert das Austrocknen der Nägel und gibt ihnen ihre Elastizität zurück. Keratin erhöht die Widerstandsfähigkeit der Nägel und verbessert speziell die Nagelstruktur.

Der ANNY phyto care – to go No. A11.315 mit Vitamin A und E ist ein wahres Pflegewunder! Aufgrund des praktischen Pinselapplikators lässt sich dieser parabenfreie Nagelpflegestift spielend leicht und einfach jederzeit anwenden. Brüchige und trockene Nägel lassen sich dank wertvoller Öle optimal pflegen: Mandelöl beugt dem Austrocknen der Nägel vor, Keratin stärkt ihre Struktur und Sheabutter pflegt zusätzlich.

Der ANNY cuticle softener – to go No. A11.320 mit Vitamin E und C macht verhärtete Nagelhaut schonend und effektiv geschmeidig. Natürliches Mandel- und Avocadoöl pflegen zusätzlich. Mit drei Ersatzspitzen ermöglicht dieser Nagelhauterweicherstift ein einfaches und sauberes Arbeiten – besonders praktisch für eine Nail Care – to go!

Mit den Basisfeilen der ANNY-Pflegeserie werden Nägel optimal korrigiert und in Form gebracht. Zur Kürzung weicher Nägel ist die ANNY soft file No. A11.400 die richtige Wahl. Mit der ANNY medium file No. A11.405 lassen sich alle Nageltypen schonend feilen und korrigieren. Extrem kräftige sowie künstliche Nägel können mit der ANNY power file No. A11.410 effektiv und schnell in Form gebracht werden.

Für die besonderen Bedürfnisse eignen sich die ANNY-Spezialfeilen. Die ANNY mineral file No. A11.420 ist ideal für leicht splitternde und brüchige Nägel. Mikrofeine Kristalle versiegeln kleinste Risse und Rillen und erhöhen die Widerstandsfähigkeit des Nagels. Die Feile ist lange haltbar und lässt sich mit Wasser reinigen.

Für sehr empfindliche und dünne Nägel ist die ANNY unlimited glass file No. A11.430 der ideale Begleiter. Dank ihrer mikrofeinen Oberfläche gewährleistet die extrem langlebige Feile eine besonders schonende Kürzung der Nägel; mit Wasser lässt sie sich reinigen.

Mit dem ANNY shine express polisher No. A11.440 können Unebenheiten und Rillen exakt ausgeglichen werden. Eine Spezialfeile für perfekt langanhaltenden Hochglanz ohne die Verwendung von Nagellack!

Die NAIL CARE − to go-Kollektion ist ab sofort in Deutschland exklusiv bei Douglas erhältlich sowie in der Schweiz exklusiv bei Marionnaud.

Preisliste

*unverbindliche Preisempfehlung für den deutschen Markt

Quelle (Fotos & Text): ICB innovative cosmetic brands GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 28. Januar 2013