ANNY PAINT AND GO…

Quelle: ICB innovative cosmetic brands GmbH
Ob in Los Angeles, Las Vegas, New York oder San Francisco – Fashionistas eilen von Termin zu Termin und nutzen für ihre Projekte jede Sekunde des Tages. Gepflegte Nägel sind dabei ein absolutes Must-have. Die ANNY Trendscouts haben die Vorteile des ANNY Nail Polishs und des bekannten LED gel polish Systems vereint und ANNY PAINT AND GO kreiert. Das neue LED ONE STEP …READY! TOOL KIT zaubert perfekte Nägel bis zu sieben Tage ohne Trocknungszeit, ohne Kratzer und ohne Verwendung eines Base oder Top Coats.

PERFECT NAILS IN 30s
– Perfekte Trockungszeit – in 30s
– Perfekte Haltbarkeit – bis zu 7 Tagen
– Perfekte Oberfläche – ohne Kratzer

AUFTRAGEN

Vorbereiten

Zur Reinigung und Entfettung des Naturnagels ist der PREP’N CLEAN NAIL CLEANSER ideal.
Anwendung: Den PREP’N CLEAN auf ein Kosmetiktuch geben und den Naturnagel reinigen, so dass dieser von Fett- und Staubrückständen befreit wird.

anny_nagellack 1Lackieren

Der LED ONE STEP…READY! hält bis zu sieben Tage. Dieser lässt sich einfach und schnell auftragen & härtet innerhalb von 30 Sekunden aus. Für Fashionistas stehen 14 aktuelle Trendfarben zur Wahl. Das Sortiment wird im November 2015 um 16 weitere Farben ergänzt werden.

Die Nuancen „secret affairs“ No. 087, „unforgettable moments” No. 092 und „love me tender” No. 098 hüllen die Nägel in klassisches Rot.

Quelle: ICB innovative cosmetic brands GmbH
Pinke Akzente setzen „must have” No. 104 und „rich bitch” No. 128.

Quelle: ICB innovative cosmetic brands GmbH
„Sweet vamp”  No. 146, „naked nails“ No. 250, „backstage look“ No. 270 und „brown sugar“ No. 276 verzaubern in eleganten Beige- und Nudetönen.

Quelle: ICB innovative cosmetic brands GmbH
Trendiges Schlamm bietet „dancing in the night” No. 296.

Quelle: ICB innovative cosmetic brands GmbH
Ein dramatisches Nagelstyling wird mit „fashion for home“ No. 050, einem dunklen Bordeaux, „my new style“ No. 054, einem coolen Violett, „wild lady“ No. 059, einem Dunkelrot, und „dark moon“ No. 300, einem glänzenden Schwarz, kreiert.

Quelle: ICB innovative cosmetic brands GmbHAnwendung: Den LED ONE STEP…READY! gleichmäßig und dünn auftragen. Zusätzlich die Nagelspitze versiegeln und 30 Sekunden unter dem LED LIGHT aushärten lassen. Um eine gleichmäßige, intensive Farbe zu erhalten, sollte eine zweite Schicht aufgetragen und wiederum 30 Sekunden unter der Lampe ausgehärtet werden.

Finalisieren

Zum Abschluss den Dispersionsfilm, der sich auf dem Nagel gebildet hat, mit einem in PREP’N CLEAN NAIL CLEANSER getränkten Kosmetiktuch entfernen.

ENTFERNEN

Der ANNY GET RID OF IT ermöglicht ein einfaches und schnelles Ablösen des LED ONE STEP…READY!.

Die ALU FOIL REMOVAL WRAPS lösen und entfernen jeden LED ONE STEP…READY! einfach und effektiv.

Anwendung: Zunächst die Nagelhaut und die Fingerkuppe mit der green tea millionaire’s beauty butter großzügig eincremen, um die empfindliche Nagelhaut vor dem Austrocknen zu schützen. Die ALU FOIL REMOVAL WRAPS reichlich mit ANNY GET RID OF IT auf der wattierten Seite tränken und fest um den Nagel wickeln. Die Fingerkuppe sollte vollständig bedeckt sein. Nachdem alle Nägel mit dem Wrap eingewickelt sind, den ANNY GET RID OF IT 5 – 10 Minuten einwirken lassen. Im Anschluss die Wraps abnehmen und die Lackrückstände mit dem Rosenholzstäbchen entfernen.

Das ANNY LED PAINT & GO-Set ist ab Ende Oktober 2015 in Deutschland exklusiv bei Douglas erhältlich.

Preisliste:
LED ONE STEP …READY! TOOL KIT € 64,99*
PREP’N CLEAN NAIL CLEANSER € 9,99*
GET RID OF IT POLISH REMOVER € 9,99*
ALU FOIL REMOVAL WRAPS € 11,99*
LED LIGHT € 49,99*
LED ONE STEP…READY! € 14,99*

*unverbindliche Preisempfehlung für den deutschen Markt

Quelle (Fotos & Text): ICB innovative cosmetic brands GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 21. Oktober 2015

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.