Anti-Age-Produkte für den Sommer von Yves Rocher

Von Yves Rocher gibt es ab sofort zwei hochaktive Anti-Age-Produkte für den Sommer: Serum Végétal Perfekte Haut und Serum Végétal Ausstrahlung pur.

Serum Végétal Perfekte Haut – Aufhellende Pflege + ebenmäßiger Teint
Die neue hochaktive Pflege aus der Anti-Age-Linie Serum Végétal mit Oligosiden des Apfels fängt das Licht der Sonne ein und bringt den Teint zum Strahlen. Die Tagescreme Perfekte Haut Aufhellende Pflege + ebenmäßiger Teint zeichnet sich durch eine einzigartige Kombination aus: sie vereint optimale Anti-Age- Wirkung mit einem optischen Sofort-Effekt für einen ebenmäßigen, helleren Teint. Licht reflektierende Pigmente und Pearl-Pigmente ermöglichen das direkt sichtbare Schönheits-Ergebnis, indem sie die Haut und Pigmentflecken optisch aufhellen. Die Tagespflege ist die perfekte Basis für ein noch strahlenderes Makeup. Über diesen sofortigen Effekt hinaus wirkt die Anti-Age-Pflege lang anhaltend gegen die Zeichen der Zeit. Mit ihrer hohen Konzentration an Oligosiden des Apfels mildert sie Hautuneben – heiten und Falten für ein glätteres Hautbild und einen ebenmäßigen Teint.

Bestandteile pflanzlichen Ursprungs:
Oligoside aus Pektinen des Apfels, Süßholz-Extrakt, Bio Hamameliswasser, reiner Aphloia-Extrakt, weißer Tee- Extrakt, Karitébutter, Vitamin E.

NACHGEWIESENE WIRKSAMKEIT:
♦ Bereits nach 4 Wochen ist mein Teint ebenmäßiger: 70%*
♦ Meine Haut fühlt sich glatter an: 80%*
♦ Die Ausstrahlung meiner Haut wird intensiv belebt: 70%*
♦ Meine Haut ist samtig zart: 83%*
(*Anwendungstest, durchgeführt mit 30 Frauen über einen Zeitraum von 4 Wochen. Bewertung der wahrgenommenen Wirkung.)

Serum Végétal Perfekte Haut Aufhellende Pflege + ebenmäßiger Teint Preis: 29,00 € (57,00 SFR)/ Glas-Topf 50 ml
Marktlancierung:
ab sofort

Anti-Age-Produkte für den Sommer, Quelle: Yves Rocher

Serum Végétal Ausstrahlung pur – Getönte Tagespflege Zell-Aktiv
Für einen frühlingsfrischen Teint sorgt die Ausstrahlung pur Getönte Tagespflege Zell-Aktiv aus der Anti-Age-Linie Serum Végétal mit Oligosiden des Apfels. Die Pflege verleiht durch die zarte Tönung auf besonders natürliche Weise neue Ausstrahlung und verbindet diese mit lang anhaltender Antifalten-Wirkung. Aufgrund ihrer hohen Konzentration an Oligosiden des Apfels mildert sie Hautunebenheiten und Falten für ein glätteres Hautbild und einen ebenmäßigen Teint. Die getönte Tagespflege ist für jeden Hautton geeignet, sie umhüllt mit der geschmeidigen Fluid-Textur sanft die Haut ohne sich in Fältchen abzusetzen. Für einen strahlenden, besonders natürlich und frisch wirkenden Teint kombiniert die Ausstrahlung pur Getönte Tagespflege Zell-Aktiv einzigartige Pigmente. Ultraleichte Farbpigmente sorgen für einen zart getönten Teint den ganzen Tag lang, „Soft Focus“-Pigmente reflektieren das Licht und kaschieren so ganz sanft Falten und Fältchen, goldschimmernde Mikro-Pigmente verleihen dem Teint natürliches Aussehen.

Bestandteile pflanzlichen Ursprungs:
Oligoside aus Pektinen des Apfels, Bio Hamameliswasser, reiner Aphloia-Extrakt, weißer Tee-Extrakt, Vitamin A und E.

NACHGEWIESENE WIRKSAMKEIT:
♦ Mein Teint ist frisch und strahlend, ohne dass ich dabei geschminkt aussehe: 85%*
♦ Mein Teint wirkt erholter und jugendlicher: 82%*
♦ Die getönte Pflege färbt nicht auf die Kleidung ab: 92%**
(*Anwendungstest, durchgeführt mit 21 Frauen über einen Zeitraum von 4 Wochen. Bewertung der wahrgenommenen Wirkung. **Zufriedenheitstest, durchgeführt mit 26 Frauen.)

Serum Végétal Ausstrahlung pur Getönte Tagespflege Zell-Aktiv
Preis: 24,90 € (45,00 SFR)/ Tube 50 ml

Marktlancierung: ab sofort

Erhältlich im Internet unter www.yves-rocher.de (www.yves-rocher.ch bzw. www.yves-rocher.at), im Versandhandel unter der Hotline 0180-52053 (CH: 0848/ 874873; A: 0662/ 8880) sowie in den Yves Rocher-Schönheitsfachgeschäften.

Quelle (Foto & Text): Yves Rocher

Dieser Artikel wurde verfasst am 7. Mai 2009