Anti Aging leicht gemacht – BABOR FLUIDS 2010

Der Spezialist für Beauty-Fluids bietet zwei neue Wirkstoffkonzentrate an, die eine intensive Feuchtigkeitszufuhr und wirksamen Schutz vor Umweltstress bieten – Anti-Aging leicht gemacht.

„Ausreichend Feuchtigkeit und ein guter Lichtschutz sind der beste Schutz für jede Haut und die wirksamsten Mittel, um den Alterungsprozess hinaus zu zögern“, weiß Andrea Weber, Leiterin der Forschung & Entwicklung bei BABOR Cosmetics. Daher bietet der Spezialist für Beauty-Fluids zwei neue Wirkstoffkonzentrate an, die beides bieten: eine intensive Feuchtigkeitszufuhr und wirksamen Schutz vor Umweltstress –
Anti-Aging leicht gemacht.

MOISTURE PLUS FLUID
Bereits die erste Anwendung des MOISTURE PLUS FLUIDS erhöht die Hautfeuchtigkeit sofort um 40 Prozent. Die Haut ist prall, glatt und rosig frisch. Trockenheitsfältchen verschwinden. Das Geheimnis ist die effektive Wirkstoff-Crew bestehend aus Extrakten aus Mais, Wildem Mangold und Granatapfel. Die Haut wird aktiviert selbst Feuchtigkeit zu bilden und speichert diese besser. Extrakte aus Mais und Wildem Mangold erhöhen die hauteigenen Feuchthaltefaktoren sogar in den tieferen Hautschichten, so dass ein Feuchtigkeitsdepot aufgebaut werden kann.
Granatapfelextrakt steigert die Bildung von feinsten Wasserkanälen, den so genannten Aquaporinen, und verbessert damit die Feuchtigkeitsverteilung in der Haut. Ausgewählte Aminosäuren, Urea und Aloe Vera spenden zusätzlich intensiv Feuchtigkeit.
7 x 2 ml; 28,00 Euro

DAILY PROTECT FLUID SPF 15
Freie Radikale, Ozon und UV-Strahlen greifen den Schutzschild der Zelle, die Zellmembran, an und dringen schließlich bis in die DNA vor. Diese wertvolle Helix enthält unser gesamtes Erbgut und die tägliche Schädigung beschleunigt die Hautalterung wesentlich. Das DAILY PROTECT SPF 15 FLUID enthält den O3 Guard, der wie ein Wächter Umweltstress abwehrt und Ozon auf der Hautoberfläche neutralisiert. Extrakte aus der Nori Alge wirken als pflanzlicher UVA-Schutz und beugen zusammen mit Lichtschutzfaktor 15 lichtbedingter Hautalterung vor. Zusätzlich schützt Glucan die Haut vor Stress durch äußere Faktoren. Der wirksame Radikalfänger Vitamin E vervollständigt die schlagkräftige Wirkstoff-Crew des Detox Fluids, das gestresste Haut aufatmen lässt.
7 x 2 ml; 27,00 Euro

Quelle (Foto & Text): Dr. Babor GmbH & Co. KG